Sonntag, 15. November 2015

Novemskalender 2015 - 15. Türchen



*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Eisblumen zum Valentinstag von Ewa Aukett + ein Überlebenspaket. Beides hat die Autorin für euch geschickt.
*Neu und erst kurze Zeit im Raucher- und Katzenhaushalt*
Wenn ihr mehr über die Autorin erfahren wollt, könnt ihr sie auf ihren Seiten besuchen.

Taschenbuch: 232 Seiten 
Verlag: BookRix
ISBN: 978-3730993828
Preis: 8. 55 Euro (hier kaufen)
Meine Rezi dazu findet ihr hier

 
Gewinnspielfrage

Welchen Autoren oder Autorin wollt ihr gerne treffen oder habt ihr schon getroffen?

 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste

Viel Glück!!! 

Und gewonnen hat...
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Anonym01:13

    Huhu,
    Ich bin relativ frisch im Gebiet - Bücher- lesen. Früher habe ich kaum Bücher gelesen, da ich Konzentrationspeobleme hatte und heute auch noch habe. Das habe ich aber besser in den Griff bekommen und habe vor kurzen auch meine Leidenschaft darin entdeckt, zu lesen.
    Da ich kaum was mit Büchern zu tun hatte, kenne ich auch nicht viele Autoren /Autorinnen und deshalb bin recht unentschlossen, ob ich bzw welchen ich treffen wollen würde.
    Ich werde mich weiterhin mit Büchern beschäftigen und herausfinden, welcher Autor /Autorin mir am besten gefällt bzw zusagt . Ich würde mich sehr freuen, das Buch sowie das survival Paket zu Gewinnen. :)
    Liebe grüße Sarah VeDeo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nur keinen Stress mit dem Lesen. Es soll ja auch eine Leidenschaft bleiben und keine Pflicht. Vielleicht packt dich irgendwann ein Autor oder eine Autorin, dann wirst du es wissen :)

      Löschen
  2. karin09:56

    Hallo und guten Tag,

    ich persönlich würde gerne mal Mister King, den Altmeister des Gruselns kennen lernen.

    Man liest ja so viel über ihn, wie ungewöhnlich er oder auch seine Frau sind, aber es steht ja alles nur auf dem Papier. ......

    Ein Live-Erlebnis wäre da schon der Hammer!

    Schönen Sonntag noch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      wenn mein Englisch ausreichen würde, würde ich das wahrscheinlich auch in Erwägung ziehen^^
      Aber ich habe das Glück mal einen signierten King von Doctors Sleep gewonnen zu haben, das freut mich natürlich auch :)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
      Lg Mone P.

      Löschen
  3. Ich würde gerne mal Jennifer L Armentrout und Jennifer Estep gerne mal persöhnlich treffen leider habe ich noch nie eine Autorin getroffen.

    AntwortenLöschen
  4. Estep sagt mir was. Wobei ich zugeben muss, dass ich mit Namen wirklich selten etwas anfangen kann :D Wenn ich manchmal höre, wie meine Schwester und mein Schwager mit Namen umherwerfen, frag ich mich immer, wie die sich die merken können :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone, ein FBM-Überlebenspaket und ein Buch dessen Autorin und Inhalt ich noch nicht kannte, aber der Klappentext klingt interessant. IT, London, New York, ... das könnte spannend werden. Darum antworte ich gerne und zwar mit zwei Namen: Martin Millar und Christopher Priest. Mit denen würde ich gerne mal in den Pub gehen und quatschen. LG Henrike

    AntwortenLöschen
  6. Anonym21:02

    Hallo,

    getroffen habe ich vor vielen Jahren den Autor Martin Walser. Ein interessanter Mensch, der kein Problem damit hatte mit Jugendlichen über Gott und die Welt zu diskutieren. Kennen lernen würde ich gern Rebecca Gablé oder Petra Schier.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich würde sehr gerne Marah Woolf treffen. Ich folge ihr schon ganz lange auf Facebook und finde sie unglaublich sympathisch und es ist einfach toll, was sie selbst alles erreicht hat - ohne Verlag.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Anonym14:18

    ich hab bisher nur kerstin gier von ganz weit hinten gesehen XD sie hatte damals in einer nahegelegenen buchhandlung eine lesung + signierstunde. bereits eine stunde vorher war die warteschlange ellenlang XD

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at}hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ich habe leider noch keine meiner Lieblingsautorinnen getroffen, mit einigen schreibe ich des öfteren auf FB , hab auch schon ein paar mal die Ehre gehabt ein Buch Vorab lesen zu dürfen.
    Sehr gerne würde ich mal Linda Mignani, Vivian Hall, Kat Marcuse, Ivy Paul, Holly Summer, Ewa Aukett, Helen Baxter, puh eigentlich alle meine Lieblingsautorinnen :-D und das sind doch schon eine ganze Menge, mal Kennenlernen

    Liebe Grüße Monika
    monikahelml79@gmail. com

    AntwortenLöschen