Donnerstag, 19. November 2015

Novemskalender 2015 - 19. Türchen

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Regisseur)
Der Sternwanderer
*geschaut und erst seid kurzer Zeit im Raucher- und Katzenhaushalt*
Freigegeben ab 12 Jahren 
 122 Minuten


Gewinnspielfrage

Wisst ihr schon wie ihr Weihnachten verbringen werdet oder verbringen möchtet?

 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste

Viel Glück!!! 

Und gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch !

Kommentare:

  1. Ich möchte es wie immer mit meinen Eltern und meinem Bruder feiern :) Ich stehe auf immer gleich bleibende Traditionen :D

    AntwortenLöschen
  2. Angela Baumann17:05

    Also bei uns ist es eigentlich jedes Jahr dasselbe! :-)
    Heiligabend ist erst Bescherung, dann gibt es Essen. Später kommen dann noch ein paar sehr gute Freunde und wir machen Feuerzangenbowle.
    Am ersten Weihnachtstag geht's zu meiner Familie am zweiten zur Familie meines Mannes!
    Es wird wieder super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nur das meine Tante mit deren Kinder kommt und meine Oma mit ihrem jüngstem Sohm der noch bei ihr wohnt sonst planen wir immer ein paar Tage zu vor

    AntwortenLöschen
  4. Anonym22:13

    Hallo und vielen Dank für ein weiteres zauberhaftes Novemskalender-Türchen und die tolle Verlosung! Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und am Heiligabend und am ersten Feiertag bekommen wir noch weiteren Familienbesuch und feiern dann schön und gemütlich unter dem Tannenbaum.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Anonym00:58

    Also ich verbringe meine Weihnachten definitiv mit meiner Familie! Ganz normal mit Weihnachtsbaum, leckerem Essen und Bescherung :) Ganz traditionell eben. Und es ist das erste Weihmachten mit unseren neuen Hund, also ganz aufregend für ihn und natürlich auch uns :D
    Liebe (vorweihnachtliche) Grüße,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  6. Ich feier Weihnachten zu hause kuschelig zu zweit !

    AntwortenLöschen