Samstag, 21. November 2015

Novemskalender 2015 - 21. Türchen

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Die Kinder des Dschinn - Das Rätsel der neunten Kobra von P.B. Kerr (3. Teil dieser Reihe)

*Eingeschweißt und erst seid kurzem in einem Raucher- und Katzenhaushalt* 

Ab 10 Jahren
Hardcover: 400 Seiten 
Verlag: Oetinger
ISBN: 978-3-7891-4028-0
Preis:  14. 90 Euro (hier kaufen)
Gewinnspielfrage

Habt ihr schon ein Wunschbuch was in diesem Jahr erscheint?



 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste

Viel Glück!!! 

Und gewonnen hat...
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Anonym08:10

    Ja natürlich, ich bin mir sicher das auch in diesem Blog die Erscheinung mit Spannung erwartet wird. �� Andare von unserer wundervollen Vivien Verley ��

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Leider bin ich über die Erscheinungen in 2016 noch gar nicht informiert, aber falls Fredrik Backman dann ein neues Buch heraus bringt, dann wäre das sicher mein Wunschbuch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone, 2015 war es der dritte Teil von Silber. 2016 kann kommen, was will. Hauptsache es fesselt mich. *lol* LG H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glabe aber ich habe zur Zeit auch kein Buch, auf das ich warte. Kommt glaub ein neues von Arno Strobel. Aber ich befinde es als Glück, dass ich Neuerscheinungen erst beim Erscheinen entdecke. Wie lang wäre meine Wunschliste, wenn ich nicht nur alte oder aktuelle, sondern auch noch kommende Bücher draufpacken könnte :D

      Löschen
    2. Genau! Die Hauptsache ist doch, dass man hat immer genug Lesestoff im Haus hat! :-D

      Löschen
  4. Mein Wunschbuch dieses Jahr ist natürlich Origin der 4 Teil der Lux Reihe von Jennifer L. Aremtrout.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym19:50

    Hallo und vielen Dank für die nächste tolle Buchverlosung im Novemskalender! Mein Wunschbuch dieses Jahr ist "Wenn der Sommer stirbt" von C.L. Wilson. Vielleicht bekomme ich es zu Weihnachten...

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Mein Wunsch unterm Weihnachtsbaum :-)

    Das Vermächtnis des Flammenmädchens
    von

    Samantha Young

    AntwortenLöschen