Montag, 23. November 2015

Novemskalender 2015 - 23. Türchen

*QUIETSCH*

 (Bildrechte liegen beim Verlag)


Dieses Mal müsst ihr euch wieder entscheiden. Heute gibt es Gone Girl. Entweder das Buch von Gillian Flynn oder den Film.

* Das Buch ist ungelesen, kam aber mit kleinen Dellen am Umschlag bei mir an. Der Film ist von Tauschticket und die Papphülle sieht nicht mehr so schön aus. Beides war einige Zeit in einem Raucher- und Katzenhaushalt.*

Gone Girl von Gillian Flynn

Taschenbuch: 592 Seiten
Verlag: Fischer
ISBN: 978-3-596-52072-5
Preis:  12. 00 Euro (hier kaufen)
Gewinnspielfrage

Möchtet ihr für den Film oder für das Buch in den Lostopf? Ihr könnt auch in beide Töpfe hüpfen, aber nur eines der beiden gewinnen.

 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste

Viel Glück!!! 

Und die Gewinner sind...

Das Buch geht an...
und die Dvd geht an...
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich möchte bitte für den Film in den Lostopf hüpfen da ich das Buch schon besitze.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    ich hüpfe sehr gerne für beides in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mone,

    ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen. Ich möchte das schon eine ganze Weile lesen.

    Lg Mel
    (bookrecession(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone, den Film habe ich im Kino gesehen und fand ihn leider nicht so toll. Vielleicht (bestimmt?) ist das Buch besser und darum würde ich gerne dafür in den Lostopf springen. LG H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nach 25 Minuten den Film ausgemacht^^ Keine Ahnung, der Trailer für das Buch war damals so spannend, aber irgendwie konnte mich der Film nicht packen. Hoffe das er es bei jemand anderem schafft :)

      Löschen
    2. Wäre ich nicht im Kino gewesen, hätte ich nach spätestens 25 Minuten auch abgeschaltet. Aber so hofft man, dass der Abend doch noch schön wird. :-)

      Löschen
    3. :D hoffe du hattest danach eine Entschädigung bei einem guten Essen vielleicht :) An das Buch habe ich mich danach leider nicht mehr gewagt. Manchmal schade.
      Aber ist ja auch immer Geschmackssache :)

      Löschen
  5. Huhu,
    vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich kann mich gar nicht entscheiden und hüpfe für Film und Buch mit in de Lostopf :)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich bin schon so oft um dieses Buch herumgeschlichen - es reizt mich total. Vielleicht hab ich ja nun Glück. Ich würde mich freuen, wenn ich für das Buch mit dabei sein darf. Dankeschöööön für die Chance & liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Aw das ist wirklich mal ein toller gewinn *-* Ich hüpfe gleich für beide in den Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück :)
    GLG,
    funne

    AntwortenLöschen
  9. Ich interessiere mich sehr für das Buch .
    Denn ich brauche neues Lesefutter.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mone,

    ich hüpfe sehr gerne für das Buch in den Lostopf.

    die liebsten Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Anonym15:55

    ich möchte gerne das buch gewinnen :D

    Lg, Kami-chan
    flowerchild{at}hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  13. Anonym18:54

    Hallo und vielen Dank für dieses wundervolle Türchen! Ich versuche mein Buch sehr gerne für Buch und DVD, beides interessiert mich sehr.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    uhh schwere Entscheidung...ich hüpfe für beides in den Lostopf. Ich lese sehr gerne aber schaue auch total gerne Filme an.

    Viele Grüße Yasmin
    yasi891@web.de

    AntwortenLöschen