Dienstag, 3. November 2015

Novemskalender 2015 - 3. Türchen

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick...
oder soll ich noch mal vorbeikommen? von Schrickel*Schlötel*Strehler*Stuckardt
*ungelesen, aber Raucher- und Katzenhaushalt*

Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Knaur
ISBN: 978-3426786598
Preis:  8. 99 Euro 

Gewinnspielfrage

 Dekoriert ihr zu Weihnachten?Wenn ja, wann fangt ihr an ?

 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste


Viel Glück!!! 

Wenn ihr gestern nicht bei den Bücherwesen wart, könnt ihr das immer noch nachholen. Dort gab es gestern auch wieder etwas schönes.
2. Türchen

Und gewonnen hat....
Herzlichen Glückwunsch!
bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann :)

Kommentare:

  1. Ich dekoriere nur wenig zu Weihnachten. Je größer die Kinder werden, desto weniger wird es. Nur noch das m. E. unbedingt erforderliche wie Adventsgesteck, 2 oder 3 Lichter-Dekos, ein paar Porzellanschneeflocken an der Wand und unvermeidbar einige witzige Elche.
    Angefangen wird niemals vor dem 1. Advent! Mir geht das schon in den Läden auf die Nerven, wenn man immer früher die Weihnachtsleckereien kaufen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf eine Weihnachtsleckerei freue ich mich immer - Baumkuchen^^ Aber sonst ist es schon sehr witzig, wenn man im September Weihnachtsschokolade kaufen kann^^

      Löschen
  2. Hallo Mone, bei uns geht es ab dem ersten Advent mit der Weihnachtsdekoration los und dann richtig. Tag für Tag kommen ein paar weitere Elemente dazu, bis das Wohnzimmer ein schimmerndes Weihnachtswunderland geworden ist. LG H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es. Ich wohne allene und habe nicht viel Dekoration, allerdings ist es für mich wichtig einen geschmückten Baum zu haben. Ich find - ohne Baum, kein Weihnachten :D Es hebt für mich persönlich einfach die Weihnachtsstimmung.
      lg Mone <3

      Löschen
  3. Anonym14:00

    ja, ich dekorier zu weihnachten. ich liebe es, wenn es überall glitzert und funkelt. *_* ich fang meistens ende november mit dem schmücken an :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at}hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  4. ja ich dekoriere, aber damit fange ich immer erst ein paar tage vor weihnachten an... dafür bleibt das alles bis silvester hängen, inklusive baum :D
    LG, funne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dekoriere, dann bleibt auch alles meist bis Januar und wenn ich Glück habe, find ich im April noch meinen kleinen Leucht-Schneemann :D
      Lg Mone <3

      Löschen
  5. Hallo ;)

    Ja ich dekoriere an Weihnachten. Ich fang immer am ersten Adventswochenende an zu dekorieren ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym00:32

    Ja, ich dekoriere zu Weihnachten - sowohl beruflich, als auch privat. Kerzen gehören mich zur Winterzeit dazu. Während ich schon zum ersten Advent für die Kirche einen Adventskranz herstelle, sowie einen Herrnhuter Stern (beleuchteter Papierstern) aufhänge, lasse ich mir daheim eher Zeit mit der Deko, da wird nach und nach dekoriert - meist nicht übermäßig viel. Und die Deko darf oft bis zum Februar bleiben - schließlich ist auch dann noch tiefster Winter, und die Weihnachtszeit endet ja erst an Maria Lichtmess, also am 2.2.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie toll! Jetzt habe ich glatt gewonnen :-))))
    Vielen lieben Dank dafür!
    Jetzt muss ich nur noch deine Mail-Addy finden, damit ich mir vorschriftsmäßig bei dir melden kann...
    Wirklich toll - ich komm gar nicht drüber!

    AntwortenLöschen