Samstag, 7. November 2015

Novemskalender 2015 - 7. Türchen

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Hersteller)

Heute könnt ihr das Spiel "SOLO" gewinnen
Dieses Spiel wurde einmal von den Bücherwesen getestet und befindet sich erst seid kurzem in meinem Raucher- und Katzenhaushalt.

Den Testbericht zu diesem Spiel findet ihr hier.

Amigo Solo
Ab 6 Jahren
Für 2- 10 Spieler
Spieldauer: Ca 30 Minuten
Preis: 7. 99 Euro

Gewinnspielfrage

Heute möchte ich eure Wünsche wissen. 
Schreibt einen Wunschzettel (als Kommentar) mit mindestens 3 Wünschen. Es muss nichts Materielles sein.

 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
 5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste


Viel Glück!!!

Das 6. Türchen findet ihr hier

Und gewonnen hat....
Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Kommentare:

  1. Anonym01:00

    Ich wünsche mir: Gesundheit für mich und meine Familie, Zufriedenheit (wie wichtig das ist, merkt man dann, wenn es daran mangelt), Liebe, Frieden (innerhalb und außerhalb der Familie) und letztendlich würde ich gerne auch noch einen Sack Geld nehmen - auch wenn Geld nicht glücklich macht, aber es erleichtert das Leben ungemein.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir
    - Gesundheit und Glück für meine Lieben
    - Frieden - überall
    - und jetzt mal ein materieller Wunsch zu Weihnachten: die illustrierte Ausgabe von Harry Potter
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow das würde gerne meinen Cousinen schenken die kommen leider an Weihnachten und soo immer zu kurz da die Mutter leider nie Geld für ihre Kinder ausgeben möchten (Wenn sie mal welches hätte).

    Ich habe eigentlich keine Wünsche nur das alle gesund und munter bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ich schreibe noch ein paar dazu. Da ss schon ein paar Sachen gibts die ich haben möchte.

      -gute Bücher die auf meiner Wunschliste sind
      -Und Geld um für ein Führerchein zu bezahlen.

      Löschen
    2. Wie alt sind den deine Cousinen? Kannst mir auch gerne per Email schreiben :)
      Lg Mone <3

      Löschen
  4. Ich wünsche mir,
    1. dass meine Krankheit jetzt ausgeheilt ist
    2. dass unser Problem-Sohn endlich die Kurve bekommt und noch einen Ausbildungsplatz findet
    3. dass bei unserem Freund die Krebsbehandlung endlich anspricht und er noch viele Jahre lebt und seine Kinder heranwachsen sieht.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mone,

    ich habe den Testbericht damals gelesen und fand das Spiel klasse daher mache ich gerne mit ;)

    Ich habe ein paar Wünsche, davon zwei Herzenswünsche, den zweiten kann ich nur andeuten ;)

    1. Ein Baby, grins (dürfen auch zwei auf einmal sein *breiter grins)
    2. Dass ich mein Projekt vollenden und anderen nahebringen kann
    3. Dass wir endlich wieder in eine geordnete Bahn kommen
    4. Dass meine Schwester ihre Prüfungen besteht
    5. Dass es dieses Jahr erst spät schneit damit ich nicht durch 30 cm Schnee zur Arbeit gehen muss
    6. Dass mein SchwiePa sein neues Glück gefunden hat (wenn mir das auch noch etwas befremdlich ist)

    Wie sieht es denn bei dir aus? ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da kitschig. Ich wünsche mir die große Liebe, zufriedenheit, eine eigene Familie zu Gründen. Sowas eben :D eben voll so mit Herz und so^^

      Löschen
    2. Und natürlich der spaß den man bei der Gründung hat :D

      Löschen
    3. Haha der kommt mit der großen Liebe von ganz allein ;)

      Ich wünsch dir von Herzen dass es in Erfüllung geht.

      Löschen
    4. Haha der kommt mit der großen Liebe von ganz allein ;)

      Ich wünsch dir von Herzen dass es in Erfüllung geht.

      Löschen
    5. Na das hoffe ich doch :D

      Löschen
  7. Bin ja jetzt schon ganz traurig das nur einer gewinnen kann, bei diesen schönen Kommentaren :(

    AntwortenLöschen
  8. Angela Baumann09:55

    Ich wünsche mir das meine Lieben, wozu natürlich auch meine Freunde zählen, glücklich und gesund sind.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich wünsche mir Urlaub, einen neuen Job für meinen Mann und Gesundheit für die ganze Familie.

    Gruß Anette

    AntwortenLöschen