Montag, 9. November 2015

Novemskalender 2015 - 9. Türchen

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Die Drachen der Tinkerfarm von Tad Williams und Deborah Beale ( Welttag des Buches 2012)
+ Ein wunderschönes, selbstgenähtes Lesezeichen von der Bücherfee
*ungelesen und erst seid kurzer Zeit im Raucher- und Katzenhaushalt*

Taschenbuch: 380 Seiten
Verlag: Klett- Cotta
ISBN: 978-3-608-93832-6
Preis:  12. 95 Euro (hier kaufen)


Gewinnspielfrage

  1. Kommt bei euch der Weihnachtsmann oder das Christkind? Bei uns kommt beides, je nachdem bei wem wir zu Besuch sind.



Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste

Viel Glück!!!

Das 8. Türchen findet ihr hier

Und gewonnen hat....
Herzlichen Glückwunsch !!!
 

Kommentare:

  1. Hallo Mone, von "Tinkerfarm" hatte ich bisher nichts gehört. Der Klappentext klingt gut. Super, dass es der erste Band der Reihe ist! (y) Zu uns kommt der Weihnachtsmann. LG Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      ich muss gestehen, ich habe es noch nicht gelesen, obwohl ich glaube das ich auch noch ein Exemplar habe, bin mir aber grad ned so sicher :D
      Vielleicht wage ich mich auch irgendwann dran :)
      Lg Mone <3

      Löschen
  2. Ein tolles Buch, wenn man klassische Fantasy mag!
    Unsere Kinder sind zu groß, daher kommt hier keiner von beiden mehr sondern nur reale Schenker zum Zuge.
    ....auf das Buch verzichte ich allerdings, weil ich es ja schon gelesen habe vor Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin im Fantasy Bereich ja nicht so wirklich vorhanden und kenne nur wenige Bücher :)

      Löschen
  3. karin13:32

    Huhu, hm, schade diese Buch kenne ich auch schon !
    Es geht eine einen Ferienaufenthalt der besonderen Art von zwei Kids...

    Der Autor , ist übrigens auch der Schöpfer von Bobby Dollar, dem Retter der menschlichen Seelen vor der Hölle..vielleicht kennt jemand diese Buchserie?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider nicht. Ich hoffe dieses Buch war gut. Anscheinend kennen es schon einige.

      Löschen
    2. Na klar - obwohl ich die letzten Jahre wenig Fantasy lese werde ich bei Tad Williams immer noch schwach...
      Und dabei fällt mir ein, dass ich gut Blumenkrieg mit in die Reha nehmen könnte kommende Woche.

      Löschen
    3. Na klar - obwohl ich die letzten Jahre wenig Fantasy lese werde ich bei Tad Williams immer noch schwach...
      Und dabei fällt mir ein, dass ich gut Blumenkrieg mit in die Reha nehmen könnte kommende Woche.

      Löschen
  4. Bei uns kommt das Christkind :-) Obwohl mein Mann aus seiner Jugend den Weihnachtsmann kennt, habe ich mich da durchgesetzt ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, dass ich es also vom anhören auch schöner finde :)

      Löschen
  5. Anonym21:28

    Hallo und vielen Dank für dieses wundervolle Türchen im Novemskalender! Ich habe schon einiges von Tad Williams gelesen und war immer sehr begeistert. Deshalb muss ich heute unbedingt mein Glück versuchen.

    Bei uns kommt der Weihnachtsmann, nie das Christkind.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag :)

    Also bei uns kommt sowohl der Weihnachtsmann,als auch das Christkind. Das Buch steht tatsächlich auf der Liste der Bücher, die ich als nächstes kaufen wollte. Wäre ja echt klasse, wenn die Glücksfee auf meiner Seite wäre :-) (Aber drücke natürlich allen die Daumen!

    Herzliche Grüße
    Dennis

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns kommt immer das Christkind :D Es ist lustig, dieses Ritual fortzuführen obwohl man schon groß ist... als Kind hat man das ja noch geglaubt ^^
    LG, funne

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns kommt das Christkind, obwohl aufgewachsen bin ich mit dem Weihnachtsmann :)

    AntwortenLöschen