Sonntag, 20. Dezember 2015

Neues im Regal - 20. Dezember 2015

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent meine Lieben,
ich hoffe ihr genießt den Sonntag und tut euch noch ein bisschen Ruhe vor dem Sturm an. Ich wünsche euch schonmal vorsorglich das ihr brav wart, damit das Christkind auch zu euch kommt und wunderbare Weihnachtstage mit euren Liebsten <3

Nun zu meinen neuen Schätzen. Diesmal sind beide Bücher ein dritter Teil, man kann die Bücher jedoch alleine lesen, da sie keine Fortsetzungen sind :)



(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Beautiful Player von Christina Lauren - Da ich schon Beautiful Bastard und Beautiful Stranger von den beiden Autorinnen so toll fand, musste der dritte Teil natürlich auch gelesen werden. So rein aus Arbeit und natürlich ganz ohne Vergnügen :D Danke an den Mira Taschenbuch Verlag das ich mich Opfern durfte! Dies ist meine aktuelle Lektüre und bereitet mir derzeit große Freude!

2. The Wild Ones - Verheissung von M. Leighton - Auch hier habe ich die beiden Vorgänger, The Wild Ones - Veführung und The Wild Ones - Verlangen schon lesen dürfen und freue mich das ich auch den dritten Teil rezensieren darf. Vielen Dank an den Heyne Verlag!

Das war es schon wieder von mir. Genießt Weihnachten und habt euch alle lieb <3
Meine Mama und ich machen heute eine "Einpack- Party". Wir packen alle Geschenke ein und danach dürfen auch die Bücherwesen zum Essen kommen^^

Eure Mone P. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen