Sonntag, 27. Dezember 2015

Neues im Regal - 27. Dezember 2015

Hallo meine Lieben,


ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden! Ich hatte dieses Jahr schöne Weihnachten mit der Familie. Gerade mit den kleinen macht es soviel spaß. Aber ich bin jetzt auch froh das es wieder vorbei ist^^ Einmal im Jahr reicht dann auch. Außerdem gibt es viele neue Bücher, die gelesen werden wollen und die möchte ich euch gerne vorstellen.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Winter und Schokolade von Kate Defrise
2. Sie dürfen die Braut jetzt verlassen von Cindi Madsen
3. Das Pfirsischhaus von Courtney Miller Santo

Dieses mal ist es fast eine Heyne- Woche :D

4. All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven - Dieses Buch habe ich von den Bücherwesen. Die Bücherfee fand dieses Buch so toll, das sie es mir zum lesen weiter gegeben hat :)
Ihre Rezi zu dem Buch findet ihr hier.

Länger möchte ich euch garnicht mit meinen Neuzugängen aufhalten. Ich hoffe ihr habt heute alle einen entspannten Tag und könnt euch ausruhen. Ich mache jetzt noch eine Rezension fertig und dann wird auch nur noch gegammelt. Das muss schließlich auch mal sein.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    All die verdammt perfekten Tage habe ich mir vor ein paar Tagen auch geholt, da freu ich mich schon sehr drauf :)

    Die anderen Bücher sagen mir nur vom Namen etwas, aber ich wünsche dir viel Spaß mit ihnen!

    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:)
      bin mal gespannt, wann ich zu diesem Buch komme. Habe erst noch die anderen vor mir. Mal schaun freu mich aber drauf, da ich von der Bücherfee weiss,man muss es lesen^^

      Löschen