Sonntag, 6. Dezember 2015

Neues im Regal - 6. Dezember 2015

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und 2. Advent und hoffe ihr wart auch alle brav dieses Jahr. So wie ich - vielleicht?
Ich würde euch so gerne einen Adventskranz posten, oder einen Nikolaus, aber ich muss gestehen, ich habe beides nicht. Normalerweise mache ich mir selber einen Teller mit 4 Kerzen und Deko fertig, was wunderschön aussieht. Allerdings liebt meine Katze diese Deko und ich darf sie in der ganzen Wohnung wieder einsammeln, weshalb dieser schön geschmückte Teller meist nach 3 Tagen auf einen Schrank wandert^^
Vielleicht sollte ich ihr ein Weihnachtsköstum zur Strafe besorgen. Vielleicht fällt mir da noch irgendetwas ein^^
Aber jetzt zeige ich euch meine neuen Schätze!

(Bildrechte liegen beim Verlag)


1. Rockerlust - brennende Leidenschaft von Joanna Wylde - Wuhuuuuu, ich freue mich schon drauf. Vor einiger Zeit habe ich Rockertochter von Joanna Wylde gelesen und fand es toll. Ich bin wirklich gespannt auf Rockerlust uuuuuuund der Lago Verlag hat für euch ein zweites Exemplar mitgeschickt, das ich auf meinem Blog verlosen werde. Dankeschön an dieser Stelle.


2. Milten & Percy - Das Schloss der Skelette von Florian C. Booktian - Ich find dieses Cover so toll und auch der Klappentext hört sich gut an. Ihr wisst ja, dass ich normalerweise nicht soviel Fantasy lese und ich bin selber gespannt, wie ich diesen Fantasy - Krimi find. Ich werde euch davon Berichten, denn es wird ab heute meine Lektüre sein :) Ich bedanke mich bei dem Autor Florian C. Booktian, den ihr auch auf Facebook finden könnt.

So, meine lieben. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag und hoffe ihr begegnet alle dem Nikolaus.

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen