Samstag, 2. Januar 2016

Challenge - Bücher & Mehr Wunschchallenge 2016

Vom 01.01.2016 -31.12.2016
nehme ich bei der Wunschchallenge 2016
auf Bücher & mehr teil.
 
 
 
Ich find es eine Klasse Idee sich selber zu belohnen, auch wenn Bücher schon ansich eine Belohnung sind und die Zeit, die man sich zum lesen nimmt.
Ich werde pro gelesenes Buch 1 Euro in mein Schweinchen schmeißen und freue mich schon, am Ende des Jahres zu sehen, wieviel ich geschafft habe zu lesen.
Anfang 2016 werde ich dann auch eine Liste mit den gelesenen Büchern, sowie den passenden Links dazu hier posten, damit ihr alles schnell im Überblick habt.
 
Leseliste 2016
 
Eure Mone
 
 
 
Die Bücherwesen melden sich zu Wort:
 
" Eigentlich belohnen wir uns mit dieser Aktion ja selber, denn je mehr wir lesen, desto mehr Geld haben wir dann Anfang 2017 zum Ausgeben.
Trotzdem haben wir uns überlegt unter allen Teilnehmern einen Amazongutschein (per Email) im Wert von 10 Euro zu verlosen. Dabei ist es egal, ob ihr ein Buch im Monat lest, oder 20.

Anmeldung bis zum:  01.04.2016 (einschließlich).
Summe bitte monatlich posten. Falls ihr es mal vergesst euren Beitrag zu posten, könnt ihr sie ohne Probleme nachreichen.
Hören wir monatelang nichts von euch, werdet ihr aus der Liste gestrichen (dient der Übersicht).
Bis Ende November sollten zumindest die ersten zehn Monate lückenlos eingereicht sein.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :)

Hier könnt ihr sehen wie das 2014 aussah: Challenge - Wunschchallenge 2014 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen