Sonntag, 10. Januar 2016

Neues im Regal - 10. Januar 2016

Hallo meine lieben,

es ist wieder soweit. Ich zeige euch meine neuen Schätze. Dieses mal wurde ich angeschrieben und gefragt, ob ich diese beiden Bücher rezensieren möchte. Und da mich der Klappentext sofort überzeugte, konnte und wollte ich gar nicht nein sagen. Ich werde euch sofort von den Büchern berichten wenn ich sie gelesen habe.

(Bildrechte liegen beim Verlag)

1. Die Drachenprinzessin - Die Heimkehr (Band1)
2. Die Drachenprinzessin (Band2) - Schicksalsscwestern
beide Bücher sind von Ambros Chander, auch auf Facebook zu finden :) 

So meine lieben, mehr habe ich auch gar nicht in mein Regal einziehen lassen, da ich noch einiges zu lesen habe. Ich hoffe ich versorge euch die nächste Zeit mit vielen schönen Rezensionen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe ihr könnt ein wenig entspannen und den Tag genießen.

Eure Mone P. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen