Sonntag, 17. Januar 2016

Neues im Regal - 17. Januar 2016

Hallo meine Lieben,

es kam diese Woche einiges an Post, was mich sehr freut. Zum Glück lese ich gerne und viel. Mit einigen Büchern habe ich auch gar nicht gerechnet, das hat mich natürlich überrascht. Ich werde euch mal meine Neuzugänge zeigen :)

(Bildrechte liegen beim jeweiligenVerlag)


1. Hoffnungen auf Kirschblüten von Katrin Koppold - Dieses Buch kam ganz überraschend an und ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe schon drei Bücher der Autorin gelesen und es ist immer wieder einfach schön von ihr zu lesen, da man einfach versinkt. Man macht sich keine Gedanken über das lesen, sondern genießt es einfach.

2. Love & Lies - Alles ist erlaubt von Molly Mc Adams - Dies ist der Beginn einer Reihe und der Klappentext hörte sich einfach unwiderstehlich an, so das ich als Buchjunkie manchmal einfach nicht widerstehen kann, wenn etwas so viel potential hat. Dieses Buch kam von Heyne.

3. Lucia - Mein liebster Wahnsinn von Terence Horn - Ich habe mich sehr gefreut, als der Autor mich anschrieb und fragte, ob ich dieses Buch gerne lesen wollen würde. Ich freue mich immer neue Autoren kennen zu lernen und meisens würde ich diese Bücher gar nicht entdecken, wenn man da nicht hin und wieder darauf aufmerksam gemacht wird. vielen lieben Dank an dieser Stelle für dieses tolle Angebot. Ich bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

(Bildrechte liegen beim Verlag)
 
4. Im Spiegel ferner Tage von Kate Riordan - Dieses hübsche Buch kam mit einem passenden Tee für wunderbare Stunden. Sehr vielversprechend! Ich habe mir extra ein Teeei besorgt, damit ich beides gemeinsam genießen kann. Ich lese sehr selten Bücher die in früherer Zeit spielen, aber auch diesem tollen Klappentext konnte ich einfach nicht widerstehen.
 
5. Das Pfirsichhaus von Courtney Miller Santo - Wie meine Leser wissen, habe ich dieses Buch schon rezensiert und es kam ausversehen doppelt. Ich kann euch noch nicht genau sagen, was damit passiert, aber ich werde es euch natürlich wissen lassen. 
Auch für diese beiden Bücher bedanke ich mich herzlich beim Heyne Verlag
 
Das war es diese Woche von mir. Ich bin mal gespannt, ob ich durchhalte und nächste Woche mal keinen neuen Neues im Regal - Post für euch habe. Aber ihr Bücherverrückten, ihr versteht mich. Ich spüre das :)
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
 
Eure Mone P. 

Kommentare:

  1. Hey Mone,
    die beiden Bücher mit dem tollen Tee sind bei mir auch eingezogen:-) Bin schon sehr gespannt was du zu "Love & Lies" sagen wirst. Das möchte ich auch gerne noch lesen.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      Ui, dann bin ich über deine Meinungen gespannt. Ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Nicht im negativen Sinne, sondern im Guten. Deshalb freue ich mich immer, auch andere Rezensionen zu lesen :)
      Ich schlüpf mal sofort zu dir.
      Lg Mone

      Löschen