Sonntag, 31. Januar 2016

Neues im Regal - 31. Januar 2016

Hallo meine Lieben,

also ich wollte mir ja keine Bücher anschaffen und diesmal bin ich wirklich nicht schuld^^ Aber freuen tu ich mich natürlich trotzdem über den Neuzuwachs meiner Bücherfamilie. Diese werde ich euch jetzt auch ganz schnell zeigen.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Stimmen von U. Poznanski - Die Bücherwesen waren gestern in der Mayerschen unterwegs und der Bücherwichtel hat sich für dieses Buch entschieden. Entfallen ist ihm leider leider das er dieses Buch schon gehört hat. Somit haben die beiden mir diese Freude gemacht und mir das Buch geschenkt. Juhuuuuu, dankeschööööön!

2. Es war einmal ein Traum von Ricarda Peter - Ich weiss nicht, wie ich zu dieser Ehre komme und wer genau mir nun das Buch geschickt hat, da ich den Absender leider nicht kenne, aber vielleicht werde ich es noch herausfinden :)

(Bildrechte liegen beim Verlag)

3. "Ich liebe mich!" Lerne, dich selbst zu lieben, um von anderen geliebt zu werden von Madame Missou - Selten lese ich eBooks, doch bei Madame Missou mache ich immer wieder gerne eine Ausnahme, da ich ihre spritzige Art Ratgeber zu schreiben einfach mag. Danke für das tolle Buch. Ich freue mich schon richtig darauf :)

So meine Lieben, das war es von heute von mir. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    ich wünsche dir viel Spaß mit "Stimmen" und natürlich auch mit den anderen beiden Büchern.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      bin gespannt, wann ich dazu komme ^^
      kennst das ja.
      Bussi

      Löschen