Samstag, 12. März 2016

Einhörner sind Arschlöcher - schockierende Wahrheiten zum Ausmalen von Theo Nicole Lorenz

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Malbuch: 40 Seiten
Verlag: mvg Verlag
ISBN: 978-3-86882-650-0
Preis: 6. 99 Euro (hier kaufen)


Klappentext


Einhörner sind magisch und mysteriös, sie glitzern, faszinieren und haben überirdische Kräfte. Von wegen! Dieses Ausmalbuch beweist mit 18 Zeichnungen, dass Einhörner sich auch wie Vollpfosten verhalten können: Sie simsen während Theatervorstellungen, furzen im Aufzug oder futtern deine Essensreste auf.


Meine Rezi


In diesem Buch werden Einhörner Humoristisch dargestellt. Sie futtern deine Pommes oder sitzen beleidigt auf dem Beifahrersitz. Die passenden Sprüche gibt es gleich mit dazu. Ich habe mich sehr über dieses Ausmalbuch gefreut. Ich habe dies gerade für mich als Entspannungsmethode entdeckt und hoffe auch einige andere damit anstecken zu können.

Die Seiten sind recht dick und nur von einer Seite bedruckt, was den Vorteil hat das man auch gerne mit Filzstiften malen kann, ohne das sie auf die andere Seite durchdrücken. Ich habe beim ersten Mal zwar vorsichtshalber ein Blatt Papier dazwischen gelegt, aber ich hätte mir keine Gedanken machen müssen.

Man kann die Seiten sogar heraustrennen, falls man seine ausgemalten Einhörner vielleicht aufhängen möchte, oder einem der Spruch einfach gut gefällt. Für Einhorn – Fans ist dieses Buch sicher der Hit.



Die Flächen zum ausmalen sind recht groß, also könnten selbst Kinder mit diesem Buch Freude haben. Natürlich sollte man vorher schauen das es nicht unbedingt ein Bild ist unter dem ein Schimpfwort steht. Aber das wird kein Problem sein, denn die meisten Texte sind Harmlos. Ansonsten ist dieses Buch sehr gut für Anfänger des Ausmalens geeignet. Es geht nicht so schnell was daneben, wie bei Büchern mit kleineren Flächen. Ich hatte meine Freude an diesem Buch. Denn egal, ob es große Flächen oder kleine sind. Ausmalen entspannt ganz einfach und man sollte sich jeden Tag ein paar Minuten Entspannung gönnen.


Mein Fazit.

Ein herrliches Ausmalbuch, das Einhörner auf die Schippe nimmt. Entspannungstest bestanden!


Einhörner sind Arschlöcher - schokierende Wahrheiten zum Ausmalen von Theo Nicole Lorenz bekommt von mir  

>>>>> 5 von 5 <<<<< möglichen Herzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen