Sonntag, 20. März 2016

Neues im Regal - 20. März 2016

Hallo meine Lieben,

Ich habe gestern endlich meine "Über mich" Seite bearbeitet. Dies hat mich viel Energie gekostet, da mein Blogspot auf einmal anfing zu spinnen und ich keinen einzigen Post mehr sah. Zum Glück war das nur ein kurzer Moment, den ich vor Schock fast umgefallen wäre. Ist euch so etwas auch schon passiert? Ich persönlich traue mir das sehr wohl zu, da ich es auch schonmal geschafft habe, meine Grafikkarte zu löschen. Das ist der Renner in der Familie. Meine Freundin hat mir einen Tag vorher nämlich gezeigt, wie man Sachen richtig von der Festplatte entfernt. Damals wusste ich noch nicht viel über Pcs und da ich Platz brauchte, habe ich etwas zum löschen gesucht, was viel Platz verbraucht. Naja ich schweife ab :D lassen wir das lieber. Sonst könntet ihr mich noch als Schussel halten^^
Als ich die "Über mich" Seite bearbeitete fiel mir auf, das ihr sie garnicht lesen könnt, da im Grunde alle Beiträge auch darunter zu sehen waren. Jetzt ist es bearbeitet und ihr könnt sie euch ohne lange zu scrollen anschaun.

So und nun zu den schönen Dingen. - Der Post <3

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Keep Calm and Color on - Das Achtsamkeits- Malbuch - Ich bin gerade dabei es zu testen und werde euch bald davon berichten.

2. Beautiful Secret von Christina Lauren - Jaaaaaaaaa, wie ihr wisst, liebe ich den Schreibstil der beiden Autorinnen und bin fasziniert, dass sie sich gedanklich bei der Entstehung nicht im Wege stehen.

3. Victorias Hot secrets von Naomi Noah - Es wird diese Woche heiß. Ich werde wohl die nächste Zeit beim Lesen auf der Couch zu finden sein. Danke an Naomi Noah für das Buch. Vorher habe ich davon noch nichts gelesen und bin sehr gespannt darauf. 

4. Das Blogger Buch - Das ist ein kleines Notitzbuch das Bücherscheck auf ihrer Facebookseite angeboten hat. Vielen Dank. 

Das ist aber noch nicht alles. Ich habe ganz liebe Post von Cara MacKeltar bekommen. Ich habe die letzte Zeit 2 tolle Fantasyromane von ihr gelesen und seitdem schreiben wir ein wenig miteinander. Ich freue mich alleine schon über den netten Kontakt, doch dann kam die Post und ich hatte mit meiner Nichte eine riesen Freude, das Paket auszupacken. Herzlichen Dank auch an dich! 





5. Gestohlene Liebe von Cara Mac Keltar 

Wie ihr seht war die Post und die Menschen, die sie mir geschickt haben diese Woche sehr lieb zu mir. Was hat die Post euch schönes gebracht? Rechnungen lassen wir jetzt mal lieber weg. 

Eure Mone P. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen