Sonntag, 6. März 2016

Neues im Regal - 6. März 2016

Hallo meine Lieben,

ich habe einige Neuzugänge und werde sie euch sofort zeigen, bevor ich wieder die ganze Zeit quatsche :D

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Frühlingsnächte von Debbie Macomber - Dieses Buch darf ich für den Blanvalet Verlag rezensieren. Da ich schon lange kein Buch mehr aus diesem Verlag gelesen habe, bin ich schon richtig gespannt auf das Buch.

2. Love & Lies - Alles ist verziehen von Molly McAdams - <3 Jaaaaaaaaaa, ich darf es lesen. Der erste Teil war so toll das ich mich riesig freue auch den zweiten Teil für den Heyne Verlag rezensieren zu dürfen.

3. Andare - Kristall der anderen Seite von Vivien Verley - Von dieser jungen Autorin durfte ich schon Blut der Bäume lesen, von dem noch zwei Teile erscheinen werden. Nun bin ich gespannt, wie mir dieses Buch zusagt. Ich werde euch natürlich davon berichten. 

Uuuuund dann hat meine Freundin ein paar Bücher aussortiert. Ich weiß gar nicht, wie sie sofort auf mich kam, aber sie hat an mich gedacht und mir sofort eine Tüte zusammengepackt :D Danke dir, meine Liebe!

 (Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

4. Susannah von Stephen King

5. Der dunkle Turm - Schwarz von Stephen King

6.Geistermond von Ina Linger & Cina Bard

7. Nachtauge von Thomas Görden

8. Meine Clique und ich von Ilona Einwohlt

9. In den Armen des Spions von Stephanie Laurens

10. Liebe auf Rezept von Jane Heller

11. Der Regenmacher von John Grisham

12. Schrei der Nachtigall von Andreas Franz

So ihr lieben. Ich denke das reicht für eine Woche an Neuzugängen :D
Ich muss mal schaun, wo ich die alle unterbringen kann. Wenn ihr von den Büchern schon eines gelesen habt, würde ich mich freuen, welches euch zugesagt hat. Habt ihr vielleicht sogar einen Blog und eine Rezension dazu gepostet, dann postet den Link gerne in die Kommentarspalte. Ich werde euren Blog besuchen :)

Eure Mone P. 

Kommentare:

  1. Wow,
    du hast diese Woche ja doch einige neue Bücher.
    Wundert mich nur, dass Vivien ein neues Buch geschrieben hat, bevor sie ihre Reihe weitergeschrieben hat. Das wäre für mich wahrscheinlich der Grund sie abzubrechen :D

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bücherfee,
      ich habe Andare nicht "neu" geschrieben. Andare habe ich als erstes, also noch vor Blut der Bäume geschrieben. Es erschien nur nach Blut der Bäume.

      Und Mone es freut mich, Andare jetzt auch bei dir zu finden <3
      Tränen der Bäume erscheint nächsten Monat, aber damit ist die "Reihe" auch abgeschlossen ;)
      Mein nächstes Projekt wird jedoch eine Trilogie.

      LG Vivi

      Löschen
    2. Ich freue mich auch. Ich habe ja die Info schon bekommen, dass Andare vorher geschrieben wurde. Ih freue mich richtig auf die Fortsetzung von Blut der Bäume und bin schon richtig gespannt. Da hab ich mich wohl mit dem Dreiteiler vertan^^
      Lg Mone P.

      Löschen