Sonntag, 24. April 2016

Neues im Regal - 24. April 2016

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder Neuzugänge, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Welttag des Buches! Da ich diesen Beitrag vorbereite, werde ich auch gleich mal ein paar Blogs besuchen und hier nicht so viel schreiben. Mein Gewinnspiel läuft noch bis zum 30.4.2016 :)

(Bildrechte liegen beim Verlag)

1. Macht und Begierde von Tara Sue Me - Von dieser Autorin habe ich schon die Vorgänger gelesen und muss natürlich wissen, wie es mit Abby und Nathaniel weiter geht.

2. Im Bann der Rocker von Joanna Wylde - Dies ist Band 1 der Sylver Bastards Reihe und da ich schon zwei ihrer Bücher gelesen habe und sie mich überzeugt haben, muss ich natürlich auch dieses lesen.

3. Adams Verhängnis von Liv Morris - Hier hat der Klappentext mich neugierig gemacht. Es scheint ein zweiter Teil zu sein, von dem ich den ersten leider nicht kenne. Doch da ich dieses Buch gerade lese, kann ich sagen das man es auch so lesen kann. Natürlich wäre es besser, wenn man den ersten Teil auch kennt. Anscheinend ging es da sehr zur Sache.

(Bildrechte liegen beim Verlag)

4. Stunde der Drachen - das Erbe der Zeit von Ewa Aukett - Heute Morgen klingelte der Postbote und brachte mir diese schönen Sachen <3
Liebe Ewa, vielen lieben Dank, ich freue mich riesig und ich denke, ich fange deine Reihe dann auch bald an. Falls ich dann nicht mehr für meine Leser erreichbar bin, weil es so spannend ist, sollen sie sich zwecks Beschwerden einfach an dich richten :D Danke danke danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen