Sonntag, 3. April 2016

Überraschungsbuchpaket - Gewinn von Was liest du

Hallo meine Lieben,

ich habe bei Was liest du? ein Überraschungsbuchpaket gewonnen, was gestern ankam. Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, wie toll das Auspacken war. es gab keine Angaben, wie viele Bücher kommen würden, oder welche und ich habe mit zwei oder drei schönen Büchern gerechnet. Aber dann kam das...


Eine Mayersche Tasche voller Bücher. Wahnsinn, mit so einem riesigen Paket habe ich gar nicht gerechnet! Ich wusste auch nicht, dass so viele Bücher in eine Tasche passen.



Neun Bücher, von denen einige ihren Platz in meinem Bücherregal finden werden <3


1. Die Eleganz des Tötens von A.K. Benedict

2. Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella

3. Finderlohn von Stephen King

4. All about a Girl von Caitlin Moran

5. Samariter von Jilliane Hoffman

6. Anklage von John Grisham

7. Freedom`s Child von Jax Miller

8. Das unvollendete Leben der Addison Stone von Adele Griffin

9. Warte auf mich von Phillip Andersen und Miriam Bach

Ich bin überwältigt. Nicht alle Bücher sagen mir zu, aber doch die meisten und für den Rest gibt es ja immer noch den Welttag des Buches, an dem dieser Blog dieses Jahr natürlich auch wieder teilnehmen wird.

Hat jemand von euch schon eins der Bücher gelesen und kann es besonders empfehlen? Ich bin sehr gespannt. Ich wüsste gar nicht, zu welchem ich als erstes greifen sollte.

Dies sind auch schon meine Neuzugänge, ich finde das ist mehr als toll. Es gab zwar bei uns auch einen Frühlingsmarkt in der Stadt, aber da ich so zufrieden war, mit dem Paket, konnte ich es mir verkneifen, weitere Bücher zu kaufen.

Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter!

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Moin,
    toller Beitrag und super, dass du auf den Bildern auch die Sonnenstrahlen eingefangen hast. Wirkt so schön warm :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D
      das war Zufall. Habe selten das Glück. Aber das Wetter wusste um das Paket und musste alles geben^^
      :*

      Löschen