Samstag, 23. April 2016

*** Welttag des Buches - Gewinnspiel ***

Meine Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Welttag des Buches. Jedes Jahr ist dies wieder ein besonderer Tag. Und auch mein Blog verlost wieder Lesefreude. Da ich weiss, das ihr sicher nicht nur meinen Blog besuchen werdet, mache ich es kurz. Ich habe drei Bücher für euch, von denen ihr in euch aussuchen dürft in welchen Lostopf ihr hüpfen möchtes. 
Die Bücher sind neu und ungelesen, stammen aber aus einem Raucher - und Katzenhaushalt. Ich hatte die Bücher zwar im Schrank, aber für den Fall, dass dies jemanden stört, möchte ich es mitteilen.

Viel Glück!

(Bildrechte liegen beim Verlag)
Taschenbuch: 384 Seiten
ISBN: 978-3956492907

Klappentext

Ruby Miller schwebt auf Wolke sieben! Sie darf den attraktiven Stadtplaner Niall Stella, das heimliche Objekt ihrer Begierde, nach New York begleiten. Und wenn es nach ihr geht, dann wird der vielversprechende Businesstrip nicht nur ein beruflicher Höhepunkt. Die temperamentvolle Kalifornierin ist wild entschlossen, den frustrierend zugeknöpften Briten zu ihrem erotischen Sonderprojekt zu machen …
Niall Stella kommt ganz schön ins Schwimmen! Bei Frauen war er immer der perfekte Gentleman, doch die Geschäftsreise mit der aufregend tabulosen jungen Kollegin stürzt ihn in sinnliche Turbulenzen. Er verabscheut unverbindliche Affären, aber Rubys natürlichem Sex-Appeal zu widerstehen, erweist sich als Ding der Unmöglichkeit.

(Bildrechte liegen beim Verlag)
Klappenbroschur: 464 Seiten
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3453418509

Klappentext

Wenn das Leben dir ein verwunschenes Haus gibt, dann wirf einen Blick hinter die Fassade …
Die 30-jährige Lizzie steckt in einer handfesten Lebenskrise. Als sie erfährt, dass das Haus ihrer verstorbenen Grandma Mellie abgerissen werden soll, will sie das nicht einfach hinnehmen. Gemeinsam mit ihren gleichaltrigen Cousinen Elyse und Isobel beschließt sie, ein paar Monate am Mississippi zu verbringen und das verwinkelte Haus zu renovieren. Dabei findet sie nicht nur zu sich selbst sondern entdeckt auch ein paar Dinge, die sie auf die Spur eines gut gehüteten Familiengeheimnisses bringen ...


(Bildrechte liegen beim Verlag)
 Klappenbroschur: 576 Seiten
Verlag: Droemer Knaur
ISBN: 978-3426513200

Klappentext

Seit Stephen Killigan als Philosophiedozent in Cambridge angefangen hat, ist ihm kalt bis auf die Knochen. Sind es die 700jährigen Steine der ehrwürdigen Universität, die ihn frösteln lassen? Als er eines Abends auf die Leiche eines vermissten Mädchens stößt, versteht er plötzlich, warum. Doch der wahre Horror beginnt erst – denn die Tote ist kurz darauf spurlos verschwunden. Seine fieberhaften Nachforschungen führen Killigan in eine Welt von tödlicher Schönheit – es ist die Welt des Killers, eines Wanderers zwischen den Zeiten, der ahnt, dass erstmals seit Jahrhunderten eine Herausforderung für ihn naht. 


Teilnahmebedingungen

- Ihr könnt vom 23.4. 2016 - einschließlich 30.4.2016 an dieser Verlosung teilnehmen. Danach lose ich aus
 - Postet ins Kommentarfeld für welches Buch ihr in den Lostopf möchtet
- Wenn ihr eure Emailadresse hinter euer Kommentarfeld schreibt, kann ich euch direkt kontaktieren. Ansonsten habt ihr drei Tage Zeit euch zu melden.
- Teilnehmen ab 18 Jahren (zur Not bittet eure Geschwister oder Eltern für euch teilzunehmen) mit Wohnsitz in Deutschland
- Wenn ihr alles richtig gemacht habt, landet ihr im jeweiligen Lostopf
Viel Glück
-  

Kommentare:

  1. Hallo

    Ich würde gerne für beautiful secrets in den lostopf.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch nur empfehlen für Erotikliebhaber <3
      lg Mone

      Löschen
  2. Hallo,
    ich würde gerne für Die Eleganz des Tötens in den Lostopf hüpfen. Meine Email: Shanklin@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Anonym12:35

    Hallo,
    ich würde gerne für Das Pfirsichhaus in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche ein schönen Welttag des Buches und viel Spaß beim Lesen.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich habe auch ein paar tolle Sachen gestern entdeckt, war aber leider zu Ko um mir vieles anzusehen. Aber das muss auch nicht sein :)
      Lg Mone

      Löschen
  4. Hallo,

    ich würde gerne für " die Eleganz des Tötens" in den Lostopf hüpfen :)

    meine Mail: melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hii :) Ich würde gerne für "Die Eleganz des Tötens" in den Lostopf hüpfen

    Allen noch einen schönen Welttag des Buches &LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich würde gerne für "Das Pfirsischhaus" in den Lostopf hüpfen, weil das Buch einfach superschön klingt. Bestimmt eine tolle Wohlfühllektüre!

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Danke für den Link,
      ich find es schön, wenn hier noch andere Links gepostet werden. Auch gerne mal eine rezension, wenn ich das Buch auch drin habe. Freue mich immer und die Leser sehen zwei verschiedene Ansichten :)
      Lg Mone

      Löschen
  7. Hallo und einen schönen Welttag des Buches :)
    Ich würde gerne für "Die Eleganz des Tötens" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Anonym18:49

    Huhu,
    ich würde gerne in den Lostopf für *Beautiful secret* .
    Würde mich ganz dolle freuen, wenn ich Gewinnen würde :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende :)
    Yuriko

    AntwortenLöschen
  9. Anonym19:13

    Hallo,
    vielen Dank für die Verlosung!
    Ich möchte gern für "Beautiful Secret" mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    sehr gerne würde ich für das Buch "Das Pfirsichhaus" ins Lostöpfchen hüpfen. Ich liebe einfach diese Geheimnisse um Häuser und Familien. Deshalb würde ich gern mitmachen. Auch auf meiner Seite mache ich mit bei der Aktion. :D www.bettinalippenberger.de
    Danke für deine Auswahl dieser tollen Bücher!
    Herzlichst
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      ich folge dir nun bei Facebook. Habe auf deiner Seite leider kein Google + gefunden.
      Liebe Grüße
      Mone

      Löschen
    2. Google + habe ich noch nie besessen. Würde wahrscheinlich noch mehr dran sitzen als jetzt schon. :D Habe einen Bericht geschrieben über die Neuzugänge im Bücherregal. :D https://bettinalippenberger.wordpress.com/2016/06/13/neu-im-buecherregal-gewonnen-und-geschenkt/ Herzlichst Bettina von Bettinas Welt

      Löschen
  11. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Die Gewinne sind alle sehr interessant =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für "Beautiful secret".
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Hattest du einen schönen Welttag des Buches?

    Ich würde gerne Beautiful Secret gewinnen :)

    Liebste Grüße, Nina
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese Aktion absolut super und würde gerne für das Buch "Beautiful Secret" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich melde mich mal dazwischen.
    Ich freue mich das sich schon für jedes Buch mindestens einer gemeldet hat. So weiss ich, es ist sinnvoll, auch verschiedene Genres bei einem Gewinnspiel zu verlosen :)
    Liebe Grüße
    Mone <3

    AntwortenLöschen
  15. Allein einen schönen Feiertag ;-)

    Ich würde gerne für "Die Eleganz des Tötens" in den Lostopf hüpfen

    ALs Verfolger habe ich mich auch eingetragen. Vielleicht magst du mal auf einen Gegenbesuch kommen.

    Liebe Grüsse
    Daniela
    schokomama5@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      immer gerne. Ich freue mich neue Blogs kennenzulernen und deiner gefällt mir sehr gut. Ich stoße oft durch Facebook auf neue, aber alle findet man natürlich auch nicht. Habe mich direkt eingetragen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag <3
      Liebe Grüße
      Mone

      Löschen
  16. Huhu,
    so ein tolles Gewinnspiel. <3 Ich würde gerne bei "Die Eleganz des Tötens" in den Lostopf hüpfen. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Restsonntag. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    blogschaefchen@gmx.de

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Schöne Bücherauswahl, ich würde gern für "Beautiful Secrets" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Halli hallo,

    ich muss auch sagen, dass ich die Auswahl der Bücher super finde. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Da ich total gerne solche "Famlienromane" lese, möchte ich sehr gern für Das Pfirsichhaus in den Lostopf hüpfen.

    Eine schöne Woche wünsche ich allen!

    Viele Grüße
    202snoopy
    (202snoopy ät googlemail punkt com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel . Vielen Dank .
    Ich würde gerne für "Die Eleganz des Tötens" in den Lostopf springen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine schöne neue Woche:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mone,
    wieder eine tolle Idee von dir! :-)
    Ich würde gerne für Die Eleganz des Tötens in die Lostrommel hüpfen.
    Eine schöne Woche euch allen und viele gute Bücher ;-)
    Gerda
    Gerda.Reinartz ät gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für "Die Eleganz des Tötens" in den Lostopf.

    Meine Mailadresse: Filmophilie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    sehr gerne würde ich für "Die Eleganz des Tötens" in den Lostopf springen, denn Thriller sind einfach mein Lebenselixier ;)

    Ich wünsche eine schöne Restwoche und immer ein gutes Buch in der Hand!

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo von einem Katzenhaushalt zum anderen! :) Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich würde mich sehr über "Das Pfirsichhaus" freuen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Samstagabend,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen