Sonntag, 1. Mai 2016

*** Auslosung zum Gewinnspiel Welttag des Buches ***

Hallo meine Lieben :)

ich freue mich riesig, dass einige den Weg zu meinem Gewinnspiel gefunden haben und bin gleichermaßen traurig das ich nicht jeden glücklich machen kann. So ist es aber leider immer und ich kann euch versprechen das es immer wieder Verlosungen geben wird. Am beliebtesten war anscheinend der Thriller, so das ich mir dies für die nächste Verlosung merken werde, oder wieder verschiedene Genres anbieten werde. So nun hab ich aber genug gefaselt. Kommen wir zur Auslosung.


Beautiful Secret geht an......

Yuriko.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir, damit der Gewinn sich bald auf den Weg machen kann.


Das Pfirsichhaus geht an......

Bettina.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde auch du dich bei mir, damit du bald den Roman bei dir hast.


Und die Eleganz des Tötens geht an.....

Steffi.

Herzlichen Glückwunsch auch an dich ! Da ich deine Mailadresse habe, werde ich dir gleich eine Email schicken und hoffen, dass auch du mir schnell deine Adresse zukommen lässt.

Ich danke euch allen vielmals. Ich freue mich jedesmal, wenn ich zumindest ein paar liebe Menschen beglücken kann. Ich wünsche euch allen viel Freude mit eurem Gewinn und hoffe das auch die anderen immer wieder mal reinschauen :)

Eure Mone P.



Kommentare:

  1. Liebe Mone,
    meinst du wirklich mich? Mit dem Buch Pfirsichhaus. Oder gibt es noch eine andere Bettina? Wenn ja hüpfe ich im Kreis und mache gerade einen Salto.
    Das wäre ja sooooo toll!
    Falls ich das echt bin, meine Email Adresse ist wavedancer@arcor.de (ich Schusselchen hab das wohl vergessen anzugeben) Danke! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      ja ich meine dich :)
      Ich wechsel manchmal zwischen den oberen Postnamen und denen, die ihr drunter schreibt. Manchmal stehen keine Namen darunter, sondern nur oben drüber und dann nehme ich diese :)
      Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dir sofort noch eine Mail.
      Liebe Grüße
      Mone P.

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich freue mich soooooo! Vielen, vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen