Sonntag, 19. Juni 2016

Neues im Regal - 19. Juni 2016

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder Nezugänge, die ich euch jetzt präsentieren werde.
Da ich so begeistert von Clean Eating bin, habe ich ein paar Bücher angefragt und gehofft, das ich eines davon rezensieren darf. Und ich darf tatsächlich alle drei rezensieren. Ich freue mich wirklich riesig darauf!


(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Clean Eating - Natürlich und gesund genießen von Dr. Alejandro Junger

2. Die besten Smoothies von Gabriele Redden

3. Grüne Smoothies - Der Powerdrink aus süßem Obst und grünem Gemüse

Bei den Smoothies muss ich mal schaun, ob ich etwas cleanes finde. Ansonsten werde ich einige für euch im Originalzustand  genießen und sie nach und nach für mich ändern. Aber vielleicht finde ich ja etwas :)

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag) 

4. Die blutigen Tränen der Bäume von Vivien Verley - Dieses Buch ist ein Doppelband von Blut der Bäume und Tränen der Bäume von Vivien Verley und meine Freundin hat mir dieses limitierte Exemplar signiert zum Geburtstag geschenkt. Dankeschön :*

5. 50 Speakwords to outcolor and Forsend - Superlustig und superfalsch: Englisch - deutsche Sprichwörter mit der besonderen Message von Anja Kipper - Ich kann wieder ausmalen, juhuuuu. Meine Rezension dazu werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag

Eure Mone P. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen