Sonntag, 5. Juni 2016

Neues im Regal 5. Juni 2016

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder einen Neuzugänge- Post von mir und ich freue mich sehr, euch diese vorzustellen.


(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Eat Train Love - Ganzheitlich gesund mit Clean Eating und Yoga - Der erste Blick ins Buch lässt erahnen das es sehr theoretisch ist. Ich bin trotzdem gespannt, was ich dort alles entdecke und werde euch daran teilhaben lassen.

2. Oleander - vom Lesen und Töten von Jan Büchsenschuß - Ein spannender Klappentext. Lässt auf ein tolles Buch hoffen. Das wird meine nächste Lektüre, also müsst ihr nicht lange auf das Urteil warten :)

3. Royal Desire von Geneva Lee - Dieses Buch habe ich mir bei Was liest du als Prämie angefordert. Den ersen Teil der Reihe habe ich mir ja schon gekauft und kann bals loslegen.

4. Maybe Someday von Coleen Hoover - Auch dieses Buch habe ich mir als Prämie angefordert. Ich hatte Glück und habe dort die Bücher bekommen, die ich wollte. Das war nicht so einfach aber umso mehr freue ich mich.


Ich hoffe, ihr konntet das wunderschöne Wochenende genießen oder tut es noch. Auch hoffe ich, dass euch keine Unwetter geschadet haben. Wir hatten soweit viel Glück. Sind ja grausame Nachrichten zur Zeit. Versucht euch zu erholen.

Eure Mone P. 

Kommentare:

  1. Hi,

    Maybe Someday ist toll. Viel Spaß damit. Und hör dir danach die dazu geschriebenen Songs an. ;-)

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    vielen lieben Dank, dann freue ich mich schon drauf. Habe nur hier und da mitbekommen, dass es sehr toll sein soll. Guter Tipp mit den Songs, da schau ich direkt mal. Wenn ich mich danach nicht mehr melden sollte, höre ich nur noch Musik :D
    Lg Mone :)

    AntwortenLöschen