Montag, 11. Juli 2016

Neues im Regal - 11. Juli 2016

Hallo meine Lieben!

Aus extrem faulheitsbedingten Gründen kommt der Neuzugänge- Post einen Tag später, als normalerweise. Aber ich hab einen so schönen Sonntag bei den Bücherwesen verbracht, das ich einfach nicht anders konnte und den Tag mit diesem schönen Erlebnis auch PC technisch beendet habe :)
Ich denke ihr werdet es überstehen, wenn ich euch meine tollen Neuzugänge präsentiere.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Schwarze Wut von Karin Slaughter - Dieses Buch habe ich von den Bücherwesen. Vielen lieben Dank! Ich habe zwar erst ein Buch von der Autorin gelesen, habe aber mehrere im Schrank und war einfach von ihrem Schreibstil begeistert. Da der Bücherwichtel das Buch schon gelesen hat. Seine Rezension zu dem Buch findet ihr hier. Auf meine Rezension müsst ihr noch ein wenig warten, aber solangsam sollte ich doch mal an meinen SuB.

2. The Shape of my Heart von Ann Aguirre - Für dieses Buch habe ich mich bei Blogg dein Buch beworben und den Zuschlag vom Mira Taschenbuch Verlag bekommen. Ich freue mich riesig. Es ist der dritte Teil der Reihe und ich kenne die ersten zwei Teile nicht. Doch da in den ersten beiden Teilen von anderen Protagonisten die Rede ist, habe ich mir gedacht, dass man jeden Teil eigenständig lesen kann.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

3. Liebste Tess von Rosamund Lupton
4. Ich weiss immer, wo du bist von Jane Hill

Diese Bücher habe ich von einer Arbeitskollegin meiner Mama bekommen. Die Klappentexte hören sich wirklich toll an.
Kennt jemand von euch eines der vier Bücher? Wenn ja, dann würde ich mich über eure Meinung über diese sehr freuen. Habt ihr dazu eine Rezension auf eurem Blog gepostet, dürft ihr den Link gerne in den Kommentaren einfügen.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen