Sonntag, 3. Juli 2016

Neues im Regal - 3. Juli 2016

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder zwei Neuzugänge, die ich euch gerne zeigen möchte.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Stonebound von Throdis Hoyos - Dies ist meine aktuelle Lektüre und bis jetzt sehr angenehm zu lesen. Ich werde euch danach natürlich davon berichten. 

2. Das Spiel - Opfer von Jeff Menapace - Es wird damit geworben, das Richard Laymon Fans es lieben werden. Ich bin gespannt, ob es so spannend wird, wie es sich anhört. Ab und zu braucht man einen guten Thriller.

Das waren sie auch schon wieder - meine Neuzugänge. Ich hoffe ihr habt auch tolle Lektüre zur Hand. Wenn ihr einen Blog habt könnt ihr gerne in den Kommentaren eure Aktuellen Neuzugänge posten. So bekomme auch ich ein paar Anregungen von euch und vielleicht entdecke ich wieder neue Blogs. Ich würde mich riesig darüber freuen!

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag, in welcher Welt, in welchem Universum oder in welchem Charakter ihr gerade auch stecken mögt...

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen