Sonntag, 21. August 2016

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will von Christina Lauren

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch
ISBN: 9783956495823
Preis: 9. 99 Euro (hier kaufen)



Klappentext


Eine kontrollierte College- Absolventin.
Ein raubeiniger Kanadier.
Heiße Nächte und große Gefühle.

Harlow überlasst nichts dem Zufall. Das einzige Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas- Blitzehe mit dem Umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht.

Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will...


Meine Rezi


Bei dem Autorinnen Duo Christina Lauren weiß ich immer, was ich bekomme. Ich weiß von vorneherein das sie mich nicht enttäuschen werden. Auch bei diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht. Wir wissen alle, was uns in einem Erotikroman erwartet – Sex. Doch ich finde die beiden verbinden den Sex mit der perfekten Mischung Romantik. Ich liebe es das die beiden aus zwei verschiedenen Sichten schreiben. Ich habe gerne den Einblick darüber, was die Männer in solchen Situationen empfinden. Wobei es mir da wirklich um die Sicht des Mannes beim Sex geht. Und hier habe ich einfach das Gefühl es ist authentisch. Wie können zwei Frauen, die Sicht des Mannes beim Sex oder dem onanieren schreiben? Ganz einfach. Ich gehe davon aus, dass sie es so gemacht haben, wie ich es immer getan habe. Wenn man etwas genau wissen möchte, befragt man die Quelle. Ich persönlich habe einen Mann über alles ausgequetscht. Wie sieht es von deiner Position aus, wie fühlt sich das für dich an. Was findest du toll und wieso findest du genau das toll? Mädels, es ist das Beste was ihr machen könnt. Fragt euren Sexualpartner und ihr versteht viel mehr, als noch vor diesem Gespräch. Natürlich ist auch dies bei jeder Person anders. Aber ihr könnt bei einem neuen Partner ja wieder Fragen stellen. Oder es ist euch gar nicht wichtig, was der andere dabei empfindet und er gerne mag. Dann ist es egal.

Das Buch ist nicht nur erotisch und zum dahinschmelzen, sondern auch noch lustig. Die beiden Charaktere sind auf einer Wellenlänge und was ich liebe ist, sie necken sich. Keine bösen Neckereien, sondern ironische Bemerkungen. Sie werfen sich die Bälle gegenseitig zu und logischerweise landen sie dann aus versehen im Bett. Komischerweise ist es hier der Mann, der normalerweise keine lockeren Beziehungen führt. Auch dies fand ich mal sehr interessant. Die Charaktere waren alle wundervoll. Finn und Harlow haben wunderbare Freunde, die immer für die beiden da sind, wenn sie es zulassen. Alle sind Familienmenschen und würden alles tun, damit es ihnen und ihren Freunden gut geht. Der Akt war toll beschrieben und machte Lust auf mehr. Allerdings kam es mir so vor als ob die beiden keine andere Beschäftigung gemeinsam finden würden. Da es für beide aber in erster Linie um die Ablenkung ging und ich genau weiß, wie es ist, wenn man einfach immer wieder Lust aufeinander hat, kann ich nicht mal sagen das es unglaubwürdig erscheint.


Mein Fazit


Das Autorinnen duo Christina Lauren haben es wieder mal geschafft, mir ein paar schöne Stunden mit ihrem Buch zu bescheren.


Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will von Christina Lauren bekommt von mir

>>>>> 4 von 5 <<<<<  möglichen Herzen 


Kommentare:

  1. Hallöchen ♥

    Eine schöne Rezension :) Ich habe auch mit dem Buch geliebäugelt, habe aber noch ein anderes von der Autorin liegen :)

    Bin direkt mal deine Followerin geworden ♥
    Vielleicht hast du ja auch Lust, bei mir vorbei zu schauen?

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooooo :)

      ich freue mich riesig und folge nun auch deiner Seite direkt. Deshalb liebe ich Kommentare. Ich schau immer sofort, ob ich euch schon in der Liste habe :) Ein tolles Titelbild <3

      Also ich persönlich liebe die Bücher von Christina Lauren, was man auch in den Rezensionen merkt^^ Gab glaub ich erst eins, da war es mir ein wenig zu langweilig. Allerdings, wenn du eins zuhause hast, lies das erst. Gefällt dir der Schreibstil und der Inhalt, dann kannst du getrost auch zu den anderen greifen. Denn gefällt dir eins, gefallen dir eigentlich alle. Der Schreibstil ist immer gleich und in Sachen Erotik find ich, haben sie es einfach drauf :)

      Ich danke dir für das Kompliment.
      Liebe Grüße
      Mone <3

      Löschen