Sonntag, 14. August 2016

Neues im Regal - 14. August 2016

Hallo meine Lieben,

ich habe wunderbare Neuzugänge, die ich euch sehr gerne zeigen möchte.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Wie Himbeeren im Sommer von Cathy Bramley - Dieses Buch habe ich bei Herzenszeilen auf Facebook gewonnen und werde ich sehr bald lesen. Ich freue mich darauf.

2. Ein französischer Sommer von Jessica Brokmole - Dieses Buch darf ich für den Diana Verlag rezensieren. Es ist meine aktuelle Lektüre und ihr bekommt schon sehr bald die Rezension, da es sich dem Ende neigt. Ich kann aber jetzt schon verraten, dass Jessica Brokmole mich auch dieses Mal überzeugt hat.

3. So wie die Hoffnung lebt von Susanna Ernst - Dieses Buch habe ich von den Bücherwesen bekommen, weil es ein wundervolles Buch sein soll das man lesen muss. Deshalb wird auch dieses Buch schon sehr bald gelesen.

Und für euch: Die Bücherwesen verlosen ein Exemplar von So wie die Hoffnung lebt von Susanna Ernst. Wenn euch das Buch ansprechen sollte, dann findet ihr das Gewinnspiel...

>>>>> Hier <<<<<

4. Dirthy Rowdy Thing - Weil ich dich will von Christina Lauren - Für dieses Buch konnte man sich bei Blogg dein Buch bewerben und ich bekam vom Mira Taschenbuch Verlag den Zuschlag und freue mich riesig. Meine Leser wissen mittlerweile sicherlich, wie sehr ich das Autorinnenduo liebe. Dieses Buch werde ich als nächstes lesen.

Das war es für heute auch schon von mir meine Lieben. Jessica Brokmole wartet schließlich auf mich.

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mone!

    "Ein französischer Sommer" hat wirklich ein tolles Cover. *o* Bücher der Autorin habe ich noch keine gelesen, aber jetzt bin ich definitiv neugierig. "Dirty Rowdy Thing" möchte ich auch gerne noch lesen. :D Ich wünsch dir ganz viel Lesespaß mit deinen neuen Schmökern!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      vielen lieben Dank! Ein französischer Sommer ist nun schon durchgelesen.Ich fand das Buch einfach zu toll, um es zur Seite zu legen :) Eine Liebe über dem Meer ist eins meiner 3 Bücherhighlights überhaupt. Also wenn dir P.S. Ich liebe dich gefallen hat, wirst du eine Liebe über dem Meer lieben <3
      Dirty Rowdy Thing wird auch sehr schnell durch sein. Es ist der Schreibstil, der einen durchfliegen lässt. Aber die beiden Autorinnen haben es auch einfach drauf. Wobei ich bei dem Verlag aber grundsätzlich noch nie enttäuscht wurde :)

      Liebe Grüße
      Mone <3

      Löschen