Sonntag, 7. August 2016

Neues im Regal - 7. August 2016

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder Neuzugänge, die ich euch gerne zeigen möchte. heute kam nämlich ein Überraschungspaket vom Dtv Verlag. Es gab ein Gewinnspiel, indem man die Geschichte seiner besten Freundin hinschreiben durfte. Und eine meiner besten Freundinnen ist meine Schwester. Wir hatten Glück und haben gewonnen. Vielen Dank liebes Dtv Team!

(Bildrechte liegen beim Verlag)

1. Daisy Sisters von Henning Mankell
2. Freundinnen wie diese von Sally Koslow
3. Torstraße 1 von Sybil Volks
4. Jetzt mal unter uns... Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse von Dora Heldt


Ich kenne noch keins dieser Bücher und würde mich freuen, wenn ihr mir eines davon empfehlen könntet. Vielleicht habt ihr eins oder mehrere davon schon gelesen? Habt vielleicht auch eine passende Rezension, die ihr in die Kommentare posten möchtet? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen