Samstag, 10. September 2016

Septembergewinnspiel

Hallo meine Lieben,

der September zeigt sich von seiner schönen Seite und deshalb möchte ich euch eine kleine Freude machen. Das Gewinnspiel geht bis Ende September. Bis dahin dürft ihr es gerne teilen oder teilnehmen. Am 1. Oktober werde ich dann den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen und euch bescheid geben.
Was gibt es zu gewinnen?

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Dora Heldt 
Jetzt mal unter uns... - Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

Taschenbuch 
Verlag: dtv
Preis: 9. 99 Euro

Klappentext

Im Grunde ist alles ganz einfach
Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen sich im Baumarkt? War früher wirklich alles besser? Es gibt vieles, was Frauen Tag für Tag beschäftigt, wundert, ärgert oder auch schmunzeln lässt. Ein Glück, dass Dora Heldt das herrlich selbstironisch, lebensnah und voller Leichtigkeit in Worte fassen kann. Ob es um den überraschenden Elternbesuch geht, schwarze Strickjacken, laut telefonierende Männer im Supermarkt, die Logistik bei Silvesterritualen oder den Kauf von Sportschuhen nach zig Jahren Sportabstinenz: Die Erfolgsautorin spricht in ihren Kolumnen Frauen wirklich aus der Seele. 


Das Buch befindet sich zur Zeit in einem Katzen- und Raucherhaushalt. Wer also etwas dagegen hat, sollte nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Aber vielleicht wisst ihr wiederrum, wen dies nicht stört.

Die Frage, die ihr für dieses Gewinnspiel beantworten müsst lautet :

- Wart ihr diesen Sommer im Urlaub, oder fahrt ihr dieses Jahr noch. Gerne auch mit dem Urlaubsort. Vielleicht bekomme ich so ein paar Anregungen. 

Und nun, da es nicht ganz ohne geht...

 
Teilnahmebedingungen

- Postet die Antwort ins Kommentarfeld. Wenn ihr benachrichtigt werden möchtet, dann schreibt eure Emailadresse dazu. Ansonsten müsst ihr selbst nach Ablauf des Gewinnspiels aufmerksam sein.

- Teilnahme ab 18 Jahren (bittet zur Not Geschwister/Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland.

 - Das Gewinnspiel endet am 30. September um 23.59 Uhr. Am 1. Oktober werde ich auslosen und den Gewinner auf meinem Blog bekanntgeben.

- Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 3 Tage Zeit um sich zu melden, ansonsten werde ich neu auslosen.

 - Wenn ihr alles beachtet habt, dann seid ihr im Lostopf und müsst nur noch die Daumen drücken :)

Viel Glück ihr Lieben 


Auslosung

Ich freue mich das zwei Leute teilgenommen haben. Diesmal habe ich nicht viel Werbung für dieses Gewinnspiel gemacht, da ich in der Zeit im Urlaub in Italien war. Leider kann ich nicht beide glücklich machen, aber vorerst eine von euch :)
Und denkt dran: Bald ist wieder Novemskalender. Ich würde mich freuen, wenn ihr mit dabei seid.
Lg Mone

Und gewonnen hat.....

Christa :)

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde gleich versuchen, dich über deine Mail zu erreichen.

Kommentare:

  1. christa.bareth@freenet.de08:55

    Einen wunderschönen guten Morgen,
    ich war im Frühjahr in Thailand. Eine Woche war eine Rundreise durch den Dschungel angesagt, danach noch ne Woche Bade- und Hotelurlaub vom Feinsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich sehr aufregend an!
      Ich bin so ein Schisser, das ich eher für den zweiten Teil der Reiese bin. Für den ersten Teil bewundere ich dich aber und es war sicher spannend :)

      Lg Mone

      Löschen
  2. Anonym19:53

    Hallo,
    dieses Jahr war so turbulent, dass ein Urlaub zu kurz kam. Geplant sind aber Städtereisen, z.B. möchte mein Freund unbedingt mal nach Hamburg und Berlin.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      es kann leider auch ned immer klappen :(
      Aber umso mehr wirst du dich freuen, wenn es dann los geht. Ich war selber in beiden Städten noch nicht und bin gespannt, wie du es finden wirst, wenn es dann klappt :)
      Lg Mone

      Löschen