Sonntag, 16. Oktober 2016

Neues im Regal - 16. Oktober 2016

Hallo meine Lieben,

Jetzt sind auch bei mir wieder Neuzugänge eingetroffen, die ich euch sehr gerne zeigen möchte.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)


1. Das Café der guten Wünsche von Marie Adams - Dieses Rezensionsexemplar habe ich vom Blanvalet Verlag bekommen und bin sehr gespannt, ob es so schön ist, wie sich der Klappentext anhört.

2. Lieber heiß geküsst als kaltgestellt von Kristan Higgins - Dieses Rezensionsexemplar vom Mira Taschenbuch Verlag habe ich von Blogg dein Buch bekommen und ist meine aktuelle Lektüre. Ich werde euch also schon bald berichten, wie ich das Buch fand.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe ihr habt zur Zeit auch tolle Lektüre zur Hand. Ihr könnt gerne kommentieren, was ihr derzeit lest, oder was ihr neu an Lesestoff bekommen habt. Mit oder ohne Link, alles ist willkommen :)

Eure Mone P. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen