Sonntag, 2. Oktober 2016

Neues im Regal - 2. Oktober 2016

Hallo meine Lieben,

die letzten zwei Wochen war es etwas ruhig auf dem Blog. Ich war nicht im Lande. Wir waren mit fast der gesamten Familie in Italien. Die Bücherwesen waren auch mit. Aber könnt ihr mir verdenken das ich bei so einem Ausblick den Blog für eine Zeit vergesse? Ich glaube ihr könnt mich da voll und ganz verstehen. Es war ein wunderschöner Urlaub und natürlich habe ich auch dort gelesen. Was? Das werde ich euch natürlich nach und nach verraten :)
Mein kleiner Stinker (Meine Katze) wurde in der Zeit von einer Freundin und ihrer Tochter behütet und verwöhnt. Aber die kleine Diva liebt das. Als Dankeschön habe ich den beiden einen kleinen Gutschein geholt und meiner Freundin ein Strandtuch mitgebracht. Als ich dann auf der Rückfahrt war, dachte ich schon daran das ich die Wohnung putzen muss etc. Was eben so anfällt. Doch dann komme ich nach Hause, werde mit einem Kaffee und einer sauberen Wohnung empfangen. FREUNDE <3
Und das ist nicht alles. Auch die Neuzugänge, die ich euch jetzt präsentiere, habe ich den beiden zu verdanken.

(Bildrechte liegen beim jeweligen Verlag)

1. Achtsamkeit - Malbuch für Erwachsene (Mit wohltuenden Klängen auf CD)
2. Meditation - Malbuch für Erwachsene (Mit wohltuenden Klängen auf CD)
3. Dunkle Verführung - Erotische Vampirstorys von Kristina Lloyd

Danach habe ich logischerweise beschlossen öfter in den Urlaub zu fahren :D
Ich danke den beiden für alles und hoffe das ihr auch so tolle Freunde habt <3

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen