Sonntag, 23. Oktober 2016

Neues im regal - 23. Oktober 2016



Hallo meine Lieben,

auch diese Woche sind wieder zwei Bücher bei mir eingezogen, die ich euch gerne zeigen möchte.



(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Begin Again von Mona Kasten - Dieses Buch vom LYX Verlag habe ich von Literaturtest zugeschickt bekommen und habe schon gelesen, dass die Meinungen sich bei diesem Buch scheiden. Ich bin gespannt, wie ich es finden werde.

2. Einmal lieben geht noch von Rachel Corenblit - Dieses Buch ist vom Penguin Verlag und der Klappentext hörte sich einfach super an. Hier bin ich vor allem gespannt, wie die Geschichte ist, da das Buch nur ca 200 Seiten hat. Manchmal sind 200 Seiten ausreichend und manchmal möchte man noch weitere 400 Seiten. 

Ich werde euch nach dem Lesen natürlich über diese Bücher berichten und hoffe auch ihr habt neuen Zuwachs in eurem Regal bekommen. Bücher dürfen nicht einsam rumstehen. Jeder braucht Freunde <3

Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag!

Eure Mone P. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen