Mittwoch, 2. November 2016

Lovelybooks Leserpreis 2016



Es ist wieder soweit. 

Ihr könnt bei Lovelybooks nominieren, was das Zeug hält.
Ich persönlich liebe diese Nominierung, da auch wir Leser mitentscheiden können. Was gibt es besseres, als Teil dieser tollen Aktion zu sein?!

Die Nominierung ist in 14 Kategorien aufgeteilt:

Romane
Krimi & Thriller
Fantasy & Science Fiction
Jugendbücher
Kinderbücher
Liebesromane
Erotische Romane
Historische Romane
Humor
Sachbuch & Ratgeber
Bestes Hörbuch
Bestes E- Book only
Bester Buchtitel 
Bestes Buchcover


Wenn ihr das Buch, das ihr nominieren wollt nicht findet, dann könnt ihr es oben sogar selber vorschlagen. Dies habe ich diesmal sogar getan.

Oben rechts findet ihr einen Countdown, wie lange die aktuelle Nominierungsrunde noch dauert. In der Abstimmungsrunde danach stehen dann die 35 am meisten nominierten Bücher pro Kategorie zur Abstimmung bereit. Ich werde euch natürlich in diesem Beitrag auf dem laufenden halten, wenn es weiter geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen