Donnerstag, 10. November 2016

Novemskalender 2016 - 10. Türchen

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Verlag)
Buch befindet sich in einem Katzen- und Raucherhaushalt


Wie Himbeeren im Sommer von Cathy Bramley

Inhalt

  Lass alles hinter dir und finde dein Glück.

Freya liebt ihren Job als Kellnerin. Nichts macht ihr mehr Spaß, als ihren Gästen einen perfekt geschäumten Kaffee oder duftende Scones zu servieren. Doch als sie erfährt, dass ihr Onkel Arthur einen Zusammenbruch hatte und Hilfe auf seiner abgelegenen Farm braucht, ändert sich alles. Kurz entschlossen macht Freya sich auf zum Ort ihrer Kindheit, einem verzauberten Stück Land, das sie insgeheim sehr vermisst. Schnell stellt sich heraus, dass der Schwächeanfall ihres Onkels nur das kleinste Problem ist. Freya folgt ihrem Herzen und beschließt, die Farm zu retten. Und kommt dabei auch ihrem eigenen Glück auf die Spur...

Hier kaufen
Hier die Rezension lesen 


Gewinnspielfrage

Was war euer Buchhighlight 2016?


 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste


Und gewonnen hat...

Katja

Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Spaß mit deinem Gewinn.
Da du deine Mailadresse hinterlegt hast, bekommst du gleich auch eine Mail von mir.

Kommentare:

  1. Mein Highlights ist tatsächlich ein Buch aus 2015 und zwar war es "Elias & Laia die Herrschaft der Masken " . Ein Mega Buch

    AntwortenLöschen
  2. Mein Buchhighlight war der 2. Band von Das Juwel :) Hat mir richtig, richtig gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Puh...schwierige Frage. Habe dies Jahr so viele tolle Bücher gelesen.
    Ich denke aber, dass "Die Seiten der Welt" Trilogie mein Highlight war.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Brigitte G.12:50

    "Die Betrogene" von Charlotte Link hat mich gefesselt, wie alle ihre Bücher.
    Brigitte
    gitta.grosse@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Tiffi200015:10

    Hallo,

    ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich noch kein absolutes Highlight hatte... besonders gut hat mir aber "Annähernd Alex" gefallen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey::)
    Danke für die schöne Aktion.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Mein Buchhighlight dieses Jahres war "These Brocken Stars".
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  8. Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben von Matt Haig, hat mich am Anfang des Jahres aus meinem eigenen Tief gezogen, Sehr gut geschrieben !

    AntwortenLöschen
  9. Lisa16:53

    Meins war "Das Paket" von Sebastian Fitzek.

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa.bresgott@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Das war "Die Geisterclique" von Petra Teske :)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    ilw1972@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Anonym21:47

    Hallo und vielen Dank auch für die heutige tolle Buchverlosung! Mein Jahreshighlight war Harry Potter und das verschwundene Kind.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Anonym22:38

    Mein Highlight war Diana Gabaldon die Steinzeit Triologie
    lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Anonym22:20

    Natürlich gab es mehrere Highlights dieses Jahr und 2016 ist ja noch lange nicht vorbei! Doch das allererste Buch, das mir in den Sinn kam, waren die Bücher der 'Luna-Chroniken'-Reihe. Ich bin ein totales Fangirl was diese Reihe angeht und ich würde mir wünschen das die Geschichte niemals endet. Doch das muss leider jede Geschichte mal...

    LG
    Souhaila

    el.mayatiqgmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Anonym11:23

    mein buchhighlight war dark elements von armentrout :) einfach eine tolle geschichte, die einen sofort in eine andere welt führt :)

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  15. Anonym14:08

    Mein Jahreshighlight war "Wenn du mich siehst" von Nicholas Sparks :)

    elepre2503@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  16. Uii, schwere Frage :D
    Aber ich finde das Buch "Mein Leben nebenan" sehr gut! Habe ich diesen Sommer im Urlaub gelesen :)

    Alles Liebe,
    Chiara von chiaraslovely.blogspot.de
    chiaraslovely@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. "Die Feder des Greifs" von Cornelia Funke!
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    mein persönlichlicher Highlight war "Die Betrogene" von Charlotte Link

    gtruss sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Angela Baumann20:30

    Mein Buchhilight 2016 war das Buch: Die fabelhaften Wünsche der Lanie Howard!

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für eure tollen Highlights.
    Ich hole mir immer gerne ein paar Inspirationen von euch.
    Ich fand Begin Again von Mona Kasten war für mich dieses Jahr auf jedenfall so ein Buch, das ich immer weiterempfehlen würde.
    Eure Mone P. <3

    AntwortenLöschen