Samstag, 12. November 2016

Novemskalender 2016 - 12. Türchen

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Verlag)
Buch befindet sich in einem Katzen- und Raucherhaushalt

Die Blogger Bande - Im Filmstarfieber

Inhalt

 Aufruhr am Film-Set: Hauptdarsteller Mika ist entführt worden! Die Bloggerbande ist vor Ort und startet natürlich sofort ihre Ermittlungen. In Celinas heimlich mitgefilmtem Erpresser-Video entdecken sie einen wichtigen Hinweis auf Mikas Versteck. Kann der Junge mit ihrer Hilfe befreit werden?

Hier kaufen

Gewinnspielfrage

 Wenn ihr Weihnachten keine Verpflichtungen hättet, wie würdet ihr Weihnachten verbringen?


 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste

Viel Glück!!! 

Das 11. Türchen findet ihr hier

Und gewonnen hat...

Rebecca R.

Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß mit deinem Gewinn. Bitte melde dich doch bei mir, damit ich deine Post fertig machen kann.

Kommentare:

  1. wahrscheinlich vorm rechner :) und würde mich durch foren lesen, über themen die mich interessieren

    AntwortenLöschen
  2. Dann würde ich Weihnachten wahrscheinlich mit meinen Freunden verbringen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Lisa18:18

    Lesen, backen, das Haus dekorieren und mit meinen Freunden Spaß haben. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa.bresgott@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Mit lesen und Weihnachtsfilmen gucken. Ach wie ich das liebe 😊

    AntwortenLöschen
  5. Genauso wie immer ☺ Gemütlich mit der Familie zusammen sitzen und Weihnachtsfilme anschauen ☺

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieben,
    danke euch für die ehrlichen Antworten :)
    Weihnachten kann manchmal schon stressig sein. Allerdings weiss ich nicht, ob ich es anders verbringen würde. Man verbringt ja gerne Zeit mit seinen Liebsten und ich denke das ist auch das wichtigste. Abends gammel ich meistens dann eh gemütlich auf der Couch mit lesen und Tv schaun :)
    Ich hoffe, ihr verbringt euer Weihnachten, wie ihr das wollt und fühlt euch nicht zu irgendetwas verpflichtet :*
    Eure Mone

    AntwortenLöschen