Montag, 14. November 2016

Novemskalender 2016 - 14. Türchen

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Verlag)
Buch befindet sich in einem Katzen- und Raucherhaushalt


Das unvollendete Leben der Addison Stone von Adrele Griffin

Inhalt

 Sie lebte für die Kunst und für die Liebe
Addison Stone ist eine hochbegabte, dynamische Künstlerin, die in New York lebt und gewagte Kunstwerke in Szene setzt – ein gefeiertes Wunderkind in der Szene. Doch ihr Leben endet viel zu früh, als sie eines Abends von der Manhattan Brücke stürzt. Sie war erst achtzehn Jahre alt. War es Selbstmord? Ein Unfall? Oder Mord? Anhand von Interviews mit ihrer Familie, ihren Freunde, ihrer hippen New Yorker Entourage und ihren vergangenen Liebhabern, einer Vielzahl von Kunstwerken und Fotos gerät man in den atemberaubenden Sog von Addison Stones faszinierendem und enigmatischem Leben …

Hier kaufen 

Gewinnspielfrage

Habt ihr dieses Jahr einen besonderen Wunsch? 

Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste

Viel Glück!!! 
Das 13. Türchen findet ihr hier

Und gewonnen hat....
Lesemaus1981

Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß mit deinem Gewinn.
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir dein neues Buch einpacken kann.

Kommentare:

  1. Nein, ich möchte eigentlich nur Ruhe und Frieden

    lg
    Claudia
    glueckspilz82(at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das meine befristete Rente verlängert wird.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo klar ich möcht ein Haus mit Garten
    und das in München bezahlbar von einer Rente
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  4. Lisa14:44

    Ich möchte endlich die Dartsscheibe, die ich eigentlich schon an meinem Geburtstag (Juni) kriegen sollte, bekommen. :D

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa.bresgott@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche habe ich viele, aber nicht alle werden erfüllt werden. Ich wünsche mir für meine Familie, dass alle glücklich sind, das ist das wichtigste im Leben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich wünsche mir dieses eigentlich nur Ruhe Glück und Liebe. Sonst nichts.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Mone,

    ich wünsche mir nichts Besonderes, bekomme aber wahrscheinlich die Konzertkarte zu dem Philip Poisel Konzert in Ludwigsburg geschenkt bzw. bezahlt. :) Darauf freue ich mich schon so sehr!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir eigentlich nur ein gemütliches Fest ohne viel Stress. Für Schmuck bin ich allerdings auch zu haben 🙈

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche mir heuer, das meine schwester auftaucht und einfach mal hallo sagt zu mir

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir dieses Jahr nichts. Im April gehts nach Australien, das ich schon Geschenk genug! <3

    Alles Liebe und danke für dieses Gewinnspiel :)
    Chiara
    chiaraslovely@gmail.com
    chiaraslovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lieben,

    wenn man mich meistens fragt, was ich mir wünsche, dann sage ich "Hm, das weiß ich gerade wirklich nicht" Und doch bekommen meine Lieben immer das ganze Jahr über mit worüber ich mich freue :)
    Das ist auch richtig schön.
    Eure Mone <3

    AntwortenLöschen