Mittwoch, 16. November 2016

Novemskalender 2016 - 16. Türchen

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Verlag)
Buch befindet sich in einem Katzen- und Raucherhaushalt

Freedom´s Child von Jax Miller

Inhalt

  Niemand weiß, dass sie noch lebt. Nicht mal ihre Kinder. Doch die sind nun in höchster Gefahr.

Sie raucht, sie flucht, sie trinkt. Und lässt sich von niemandem was sagen. Jeder in der Stadt schätzt – oder fürchtet – Freedom Oliver. Keiner kennt ihren wahren Namen, ihr altes Leben: ausgelöscht. Das Leben, in dem sie ihren Mann erschoss, den Schwager ans Messer lieferte und ihre Kinder verlor. Das Leben, das sie für das Zeugenschutzprogramm hinter sich ließ. Nur spät in der Nacht verfolgt Freedom per Facebook, wie Mason und Rebekah erwachsen werden.
Und dann kommt der Tag. Der Tag, an dem ihre Feinde Rache schwören. An dem Rebekah verschwindet. Und Freedom weiß: Sie kann sich nicht länger verstecken, sie muss handeln ... 

Hier kaufen

Gewinnspielfrage 

Besitzt ihr selber einen Blog? Gerne dürft ihr euren Link dazu hier posten.



 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste



Viel Glück!!!

Das 15. Türchen findet ihr hier  

Und gewonnen hat...

Kami- Chan
Herzlichen Glückwunsch!!!
Da du deine Emailadresse hinterlassen hast, werde ich dir gleich schreiben. Viel Freude mit deinem Gewinn.
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    ich besitze selber leider keinen Blog - dafür fehlt mir leider einfach die Zeit...
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Tiffi200008:52

    Hallo,

    ich habe leider keinen eigenen Blog...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Maike10:31

    Guten Morgen,

    ich habe leider auch keinen eigenen Blog. Hätte ich mehr Zeit, würde ich mir das bestimmt mal überlegen :-)

    VG,
    Maike
    maipe@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Nein, ich habe leider keinen eigenen Blog. Ich würde aber gerne, wenn ich dafür genügen Zeit habe.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym15:16

    Nein, ich habe keinen eigenen Blog.
    Viele Grüße
    Annegret
    annegret.harms@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. Lisa15:46

    Ich hab' keinen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa.bresgott@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. ich besitze keinen, dafür fehlt mir leider die zeit.

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ja, ich habe zusammen mit meiner Freundin Caro einen Blog: http://buch-leben.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zwar einen, aber der wird aus Zeitmangel sehr stiefmütterlich behandelt 🙈

    AntwortenLöschen
  10. Ui, tolles Buch :D
    Ich habe selber auch einen Blog. Blogge schon paar Jahre, habe nun wieder angefangen :D
    http://chiaraslovely.blogspot.de/

    Alles Liebe,
    Chiara (chiaraslovely@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen, aber ich selbst habe mich mal probiert, aber der Zeitaufwand war mir leider zu groß. LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  12. Anonym11:43

    ich besitze leider keinen blog. hab in der vergangenheit viel gebloggt, aber irgendwann das interesse daran verloren

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  13. Anonym17:51

    Hallo :)
    Ich besitze leider keinen eigenen Blog. Bin aber schon länger am überlegen, da das Bloggen glaube ich großen Spaß macht :)
    Lg,
    Rabea

    AntwortenLöschen