Freitag, 18. November 2016

Novemskalender 2016 - 18. Türchen

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Verlag)
Buch befindet sich in einem Katzen- und Raucherhaushalt


Unter dem Herzen - Ansichten einer neugeborenen Mutter von Ildikó Kürthy

Inhalt

  Es ist absolut nichts Besonderes, wenn ein Baby zur Welt kommt.
Außer, es ist das eigene!
Dehnungsstreifen und Dinkelstangen, Nachgeburt und Frühförderung, wettrüstende Supermütter, Milchstau und Karriereknick, Angst, Glück, Zweifel – und überall Pastinakenbrei!
«Unter dem Herzen» ist mein Tagebuch aus einer fremden Welt. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich bin Mutter geworden! Und als Anfängerin auf diesem Gebiet fragt man sich: Muss mein Neugeborenes wirklich eine Fremdsprache lernen? Warum schreit es? Warum schreit es nicht? Ist es erlaubt, sich mit dem eigenen Baby zu langweilen? Was genau ist eigentlich eine gute Mutter, wo ist dieser verdammte Beckenboden, und wie belastbar wirkt man auf Vorgesetzte, wenn man nach Babykotze riecht? Nichts ist mehr so, wie es mal war. Und irgendwann steht eine Kerze auf der Torte. Jemand sagt so etwas Ähnliches wie «Mama», und du denkst: «Mensch, der meint ja mich!» 

Hier kaufen

Gewinnspielfrage 

  Achtet ihr auf Neuerscheinungen, oder lasst ihr euch da gerne überraschen?

 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste



Viel Glück!!!

 Das 17. Türchen findet ihr hier

Das Türchen wurde neu ausgelost und geht an...
Annegret
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Da du deine Mailadresse hinterlassen hast, werde ich dir gleich eine Mail schreiben.

 

Kommentare:

  1. Ich bin da ziemlich offen für alles 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da ziemlich offen für alles 😊

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11:52

    ich lasse mich da gerne überraschen :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at)hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    ich schaue schon ab und zu was für neue Bücher erscheinen und besonders bei Reihenfortsetzungen warte ich selbstverständlich :)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. also mein erster gang ist immer durch die neuerscheinungen.. ich gehe viel aufs äußere, das heißt, ich gehe erstmal ins genre thriller und dann schaue ich auf die umschläge mit dem ansprechensten bild :D und wenn das alles paßt, achte ich wie das buch heißt und wenn mir das auch gefällt, ist es gekauft^^

    AntwortenLöschen
  6. Anonym17:28

    Bei bestimmten Autoren achte ich auf Neuerscheinungen, aber ansonsten lasse ich mich gerne überraschen.

    Annegret
    annegret.harms@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Lisa22:24

    Mal so mal so :). Also ich achte nur darauf, wenn ich die Autoren sehr gern mag oder die Fortsetzung irgendeiner Reihe, die ich weiterlesen will, rauskommt.

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa.bresgott@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Anonym13:18

    schaue schon immer nach den Neuerscheinungen , oder nach Autoren, die ich gerne lese
    aschaadt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. achten nicht direkt doch dank Facebook und den Bloggern ist man doch selbst schnell dabei danach zusuchen und zu schnüffeln nach den Neuerscheinung und so wie ich dann bin,wächst dann auch meine Wunschliste!
    LG Jénny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben,

    bei mir ist es ganz unterschiedlich. Meist lasse ich mich überraschen, denn sonst wäre meine Wunschliste wohl unendlich lang :D
    Aber wenn ich z. B. ein Buch lese und es super find und weiß, es folgt ein zweiter Teil, dann muss auch ich darauf achten :D

    AntwortenLöschen