Sonntag, 20. November 2016

Novemskalender 2016 - 20. Türchen

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Verlag)
Buch befindet sich in einem Katzen- und Raucherhaushalt


Freundinnen wie diese von Sally Koslow

Inhalt

Chloe, Talia, Qincy und Jules sind die besten freundinnen. Früher haben sie sich eine Wohnung in New York geteil und abend bei einem Glas Rotwein zusammen Luftschlösser gebaut. Heute stellt das Leben der vier Frauen ganz andere Anforderungen an sie. Kind, Ehemann, Job, Geliebter - da beibt nicht mehr viel Zeit zum Träumen. Und weil jede sich selbst die Nächste ist, werden aus den Freundinnen unversehens erbitterte Konkurrentinnen...

Hier kaufen

Gewinnspielfrage 

Was ist euer Favorit? Ein Hexenhäuschen aus Lebkuchen oder eines aus Schokolade?


 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste

Viel Glück!!! 

Das 19. Türchen findet ihr hier 

Und gewonnen hat...

Hexe 25

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Da du deine Mail hinterlassen hast, schreibe ich dir gleich sofort eine Nachricht.

Kommentare:

  1. Tiffi200009:28

    Hallo,

    da ich Lebkuchen nicht so mag, würde ich das Schokoladenhäuschen wählen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Mein Favorit wäre auf jedenfall ein Häuschen aus Schokolade. Ich meine, wer kann da schon widerstehen. ;)
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11:17

    ein häuschen aus schokolade, wobei ich ehrlich gesagt bisher nur die klassischen mit lebkuchen kenne :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  4. ...Schokoladenhäuschen, das wäre eine Geschmacksexplosion ;)

    ilw1972@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Schokolade!!! Ich mag Lebkuchen ehr nicht so :( Aber schön sehen sie trotzdem aus :D

    Alles Liebe,
    Chiara (chiaraslovely@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym13:20

    Lebkuchen - selbstgebacken - lecker
    aschaadt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hexenhäuschen aus Schokolade.

    AntwortenLöschen
  8. ein Hexenhäuschen aus Schokolade, ich kenn nur mit Lebkuchen

    AntwortenLöschen
  9. Lisa14:59

    Ich würde sagen aus Schokolade, da ich kein Lebkuchen mag. Aber ich hab' bis jetzt noch nie von einem Hexenhäuschen aus Schokolade gehört..:D

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa.bresgott@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Lebkuchen wäre mein Favorit

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  11. Beides :-) Wenn ich mich aber entscheiden muss, ziehe ich Schokolade vor.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. oh ich liebe lebkochen über alles, deswegen bleib ich beim *alten* lebkuchenhaus

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ein Hexenhäuschen aus Lebkuchen solls schon sein
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag beides nicht so wirklich....doch da ich mich wohl entscheiden muss nehme ich lieber Lebkuchen!
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Cover ist ja richtig schön :D
    Ich mag so gar keinen Lebkuchen, also würd ich mich wohl für eins aus Schokolade entscheiden :)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ein Hexenhäuschen aus Schokolade.

    Gruß
    Monika B.
    E-Mail: lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Schokolade!
    Liebe Grüße Jasmin
    Buch-leben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Schokolade!
    Liebe Grüße, Elke
    Leyh.e@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieben,

    schön das auch da die Meinungen auseinander gehen. Ich selber mache lieber Hexenhäuschen aus Schokolade und dann verschenke ich sie doch, weil sie schön aussehen :D
    Aber auch ich würde eher eins aus Schokolade essen. Das liegt aber daran das ich lieber Schokolade esse, als Lebkuchen :)
    Eure Mone <3

    AntwortenLöschen
  20. naja...knapp daneben ist in diesem falle auch mal wieder vorbei :-( schade danke trotzdem noch einmal für die tolle aktion...LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,
      ja tut mir leid. Hm vielleicht sollte ich lieber nur die Namen schreiben. Man ärgert sich ja doch, wenn man das so sieht. Fand nur, die Bilder stechen immer mehr ins Auge, als nur ein Name. Keine Sorge, es wird immer wieder Gewinnspiele geben auf www.Buecherwesen.de und hier :)
      Wir machen gerne was für euch und freuen uns, wenn ihr euch freut. Ich glaube, uns tut es fast mehr weh, das wir nur 24 glücklich machen können und nicht alle :D

      Löschen