Dienstag, 22. November 2016

Novemskalender 2016 - 22. Türchen

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Verlag)
Buch befindet sich in einem Katzen- und Raucherhaushalt


Weihnachten - wie es früher einmal war von Svend Otto S.

Inhalt

Weihnachten vor über hundert Jahren. Tagsüber herrscht lebendiges Treiben in der Stadt, Abends wird in der warmen Stube beim Weihnachtsbaum gefeiert. Doch nicht alle Menschen können den Heiligabend genießen - manche sind auf die Gaben anderer angewiesen. Ein wundervoll illustriertes, stimmungsvolles Weihnachtsbuch von Svend Otto S.


Gewinnspielfrage

Habt ihr schon Geschenke oder seid ihr Last- Minute - Shopper?


 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste


Viel Glück!!! 

 Das 21. Türchen findet ihr hier 

und gewonnen hat...
Jennifer Siebentaler
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte melde dich bei mir, damit ich deinen Gewinn verschicken kann.
 

Kommentare:

  1. karin06:50

    Hallo und guten Morgen,

    hm, dass kommt ganz auf die Wünsche meiner Familie.....wann mir wer wann sagt was er sich so tolles wünscht......augenzwickern...

    Schöne Vorweihnachtliche Zeit...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon fast alle Geschenke, ein paar Kleinigkeiten noch und Weihnachten kann kommen.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das meiste schon beisammen

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  4. Brauche ja nur ein geschenk für meine Tochter und die habe ich schon da :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher noch keine Geschenke, weiß aber schon ungefähr was ich besorgen möchte ☺ Manchmal kauf ich kurz vor knapp und manchmal suh schon früher, kommt immer drauf an ☺

    LG Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Gewinnbuch sieht ja richtig schön aus :D
    Ich habe schon das ein oder andere Geschenk - aber der Großteil fehlt mir noch...
    Am schlimmsten ist es, dass mir noch so viele Ideen fehlen.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe alle Geschenke

    AntwortenLöschen
  8. Tiffi200018:52

    Hallo,

    ich habe noch keine Geschenke und habe mir auch ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen , ich bin leider ein Last Minute shopper 😁.
    Aber dennoch ist alles mit Liebe ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab schon 2 geschenke, fehlen nur noch 7 :D ich werde die aber bis heilig abend haben, hoffe ich :D

    AntwortenLöschen
  11. Lisa19:17

    Ich hab' zwar noch keine Geschenke, bin aber auch kein Last-Minute-Shopper. Meistens habe ich alle Geschenke so bis zu 7-5 Tage vor Heiligabend zusammen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa.bresgott@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Anonym22:21

    Hallo und vielen Dank für die Verlosung dieses wunderbaren Weihnachtsbuches! Ich habe schon einige, aber noch nicht alle Geschenke, aber ein bisschen Zeit bis Weihnachten ist ja noch. Ich bin auf keinen Fall eine Last Minute-Shopperin.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieben,

    ich kaufe eigentlich schon relativ früh manche Geschenke, so das ich das Geld monatlich etwas einteilen kann. Dieses Jahr allerdings wurde alles sehr knapp und auch ich muss im Dezember noch einiges holen :D
    Mir selber bereitet das Last Minute Shoppen bei Geschenken dann doch eher Stress, als Vorfreude. Nächstes Jahr wird es also wieder ein wenig früher :D

    Eure Mone <3

    AntwortenLöschen