Donnerstag, 24. November 2016

Novemskalender 2016 - 24. Türchen

Und dieses Mal haben wir etwas ganz besonderes im 24. Türchen für euch versteckt. Wobei ich gestehe, dieses Türchen hätten wir nie so schön füllen können, ohne die Person, die es hergestellt und gesponsort hat. Deshalb möchte ich auf den Blog hinweisen, der euch ermöglicht, diesen tollen Gewinn zu ergattern. Sie wird euch denn Gewinn auch zusenden. Sie würde sich sicher über ein paar Likes freuen.

auch auf Facebook zu finden

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für dieses tolle Türchen und will euch nicht länger auf die Folter spannen 

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen bei der Herstellerin)


Ihr könnt einen Leseknochen im wunderschönen Einhornstil gewinnen.

Dafür müsst ihr euch auch etwas ins Zeug legen.

Eure Aufgabe

Schreibt einen kleinen Reim zu Einhörnern 
(Wir erwarten hier kein Kunstwerk, wir wollen nur sehen, dass ihr diesen Leseknochen wirklich wollt. Es gewinnt nicht der Spruch, der uns persönlich am besten gefällt, sondern es wird wie immer per Fruit Machine ausgelost.)

 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste


Viel Glück!!! 

Das 23. Türchen findet ihr hier

Und dieses wunderbare Abschlusstürchen hat gewonnen....

Diamondgirl

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich würde sagen, dein erstes Reimen hat sich gelohnt :)
Bitte schreib mir doch deine Adresse, damit wir sie Buch im Blick weiterleiten können

Kommentare:

  1. "Ein Einhorn ganz geschwind, den Glitzer verliert im Wind.
    Man will es haben und sich von ihm forttragen.
    Ein Wesen welch erschafft viel Fantasie,so sei es auch hier mein Ziel.
    Träume in ferne Welten denn nur du kannst erschaffen die Zauberwelten!"

    So...eigentlich nicht so der bringer ist aber ich habe mich spontan echt mal mega angestrengt und hoffe es geht halbwegs.... ;-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es total süß liebe Jenny <3
      Einer muss den Anfang machen. Ich habe oben auch extra noch ergänzt das wir hier nicht etwas Großes erwarten oder so (auch wenn ich deins echt toll find) .
      Meine Reime waren damals so in etwas "Träume sind wie Schäume" :D also keine Sorge.
      Wir wollen nur sehen, wer diesen Knochen wirklich mag <3

      Löschen
  2. Einhörner sind echt phantastische Wesen,
    bei mir war nämlich eines schon zu Besuch gewesen.
    Ich hatte viel Spaß mit dem Einhorn bei mir,
    und das Einhorn bleibt jetzt für immer hier.
    Ein Paar Einhörner auf einem Leseknochen zu gewinnen wäre echt fein,
    denn dann träum ich mich mit den Einhörnern in die Bücher rein.


    pc_freak01@web.de

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Einhörner sind tolle Wesen,
    Kindheitserinnerungen schon immer gewesen.
    Man möchte sie knuddeln und streicheln
    aber man kann sie nirgendwo erreichen.


    PS: ich kann nicht gut reimen

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Einhorn, komm zu mir!
    Tausend Bücher geb ich dir.
    Mit dir zusammen kann ich lesen,
    von and'ren tollen Fabelwesen
    bis mir die Augen fallen zu -
    auf's Buch aufpassen tust dann du ;-)

    Mein erstes Gedicht ever! Ich hasse Gedichte - aber mit eine Leseknochen liebäugele ich schon eine ganze Weile. Dafür lohnt es sich zu reimen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Danke für die schöne Aktion

    Einhörner sind reine Wesen,
    Erscheinen auf gute Gesten.
    Sie werden wachen über dich,
    Weit über das Sternenlicht.
    Also sei jetzt nun unbesorgt,
    Und träume dich fort.
    Ich bin leider nicht so gut darin.
    Liebe grüße Shuting:)


    AntwortenLöschen
  6. Ich bin klein, mein Herz ist rein, möchte auch ein Einhorn sein.
    Doch eins weiß ich, klar wie nie, das Einhorn lebt doch nur im fernen Land der Fantasie

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  7. Lisa19:12

    Ein Einhorn sein, kann wirklich schön sein und damit endet dieser Reim.

    Liebe Grüße :D
    Lisa

    lisa.bresgott@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. ein einhorn möcht ich sein,
    knuffig, verspielt und beliebt bei groß und klein.
    jeder verliebt sich in mein wesen,
    nun das ist mein reim gewesen :D

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Anonym22:19

    Einhörner sind märchenhafte Wesen,
    gerne würde ich mehr darüber lesen,
    schön und strahlend sehen sie aus,
    auch auf dem Leseknochen kommen sie groß raus.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich will so gern den Leseknochen gewinnen,
    und soll mit einem Reim beginnen?
    Einhorn, Zorn, äh, das ist es gewesen,
    das will doch wirklich keiner lesen!

    Sorry, reimen finde ich blöd, wollte aber meine Chance nicht vertun ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Warum ich hier so schreib,
    na wegen dem Einhornhype.

    Sie waren schon am Einstauben
    Und jetzt, kaum zu glauben,
    ein Comic-Star verleiht dem ganzen Sinn,
    drum hoffe ich, dass ich hier gewinn.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,

    Ein Einhorn ist schön und schnell ,
    ich mag den Einhorn sehr .
    Schnell schreibe ich Gedicht hier ,
    Leseknochen mag ich sehr gern .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Einhorn fein, sei doch mein ��

    Würde mich riesig freuen.
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Neulich war ich im Wald - habe meinen Augen kaum getraut-
    was sah ich dort?
    Ein Fabelwesen-
    schön wie Schnee-
    so seiden wie Elfen-
    ein Einhorn ist es gewesen, das kannst du ruhig glauben.
    Ein Wunder im Wald -
    so was habe ich vorher nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  15. Einhörner! Juhu!

    Das Einhorn zieht seine Kreise,
    Mit seinem schönen Horn.
    Es ist so unglaublich weise,
    Ich seh es schon dort vorn!
    Einhorn komm zu nur her,
    Ohne dich ist alles so schwer!

    Liebe Grüße Jasmin
    Buch-leben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Meine Lieben,

    das habt ihr doch wunderbar hinbekommen :)
    Und ganz ehrlich- Meine Gedichte wollt ihr nicht hören. das wäre sowas wie
    Einhorn ist so fein,
    und gar nicht klein.
    Viele sagen die gibt es nicht,
    ich will den Leseknochen für mich???

    Also ich hör an dieser Stelle mal lieber auf damit und freue mich, das ihr es besser gemacht habt. Ich hatte so viel Freude mit euren schönen Reimen.
    Ihr habt meine Erwartungen um einiges Übertroffen <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich fasse es ja nicht!!!
    Ich habe tatsächlich den super Leseknochen gewonnen?

    Wie wunderbar! Da haben sich die zusätzlichen Denkfalten wegen des Gedichtes doch glatt gelohnt :-)
    ....und jetzt muss ich nur noch finden, wie ich Mone meine Adresse zukommen lasse.

    Tausend Dank im Voraus für den Gewinn und im Nachhinein für den tollen Novemskalender!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :)
      Deine Mail habe ich erhalten und dir geantwortet. Ich hoffe du bekommst die Mail.
      Liebe Grüße
      Mone <3

      Löschen