Dienstag, 8. November 2016

Novemskalender 2016 - 8. Türchen

*QUIETSCH*

(Bildrechte liegen beim Verlag)
Buch befindet sich in einem Katzen- und Raucherhaushalt
Forbidden Dreams 2 von Bailey Minx
Inhalt
 
Marc Turner, Sextherapeut und Dominus: »Bailey ist das hingebungsvollste Wesen, das ich kenne.« Bailey Minx, Sub und Prinzessinnen-Anwärterin: »Dieser Mann verdient es, gerettet zu werden, und ich werde nicht aufgeben, bis ich ihn aus seinem düsteren Loch geholt habe.« Nachdem sich Marc von Baileys Qualitäten überzeugt hat, nimmt er sie mit in seine Welt und lässt ihre ruchlosen Fantasien wahr werden. Gemeinsam stürzen sie sich in zügellose Abenteuer, doch Marc lässt Bailey nicht ganz an sich heran. Was hat er zu verbergen? Wohin verschwindet er ständig? Als Bailey den Grund für sein seltsames Verhalten zu kennen glaubt, droht alles über ihr zusammenzubrechen, denn sie hat sich längst unsterblich in ihn verliebt. Wird ihre Beziehung eine Zukunft haben? 

Hier kaufen

Gewinnspielfrage

  Weihnachtstraditionen Ja oder Nein? Nikolausmarkt, Weihnachtsmarkt, Baum aufstellen?


 
Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste


Viel Glück!!! 

 

Das 7. Türchen findet ihr hier


Und gewonnen hat....

Elena

Herzlichen Glückwunsch !!! Und viel Freude mit deinem Gewinn :)
Du wurdest als Nachfolger des Gewinners ausgelost und ich melde mich gleich bei dir.

Kommentare:

  1. Der Weihnachtsmann darf gerne auch bei mir vorbei kommen und mich beschenken mit diesem tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  2. Ja und zwar den Weihnachtsmarkt. Den Baum können wir nicht aufstellen wegen unserer Katzen

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Anonym15:32

    ein besuch auf diversen weihnachtsmärkten ist ein absolutes muss für mich. überall glitzert und funkelt es und es riecht überall lecker nach köstlichem essen :)

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at}hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  4. weihnachtsmarkt muss sein, ich liebe es, da zu bummeln und eierpunsch zu trinken

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden fall jaaaaaaaaaaa.. ich will meinem kind doch zeigen, was es heißt, weihnachten zu haben :)

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Lisa16:57

    Na klar! Alles weihnachtlich dekorieren, Weihnachstbaum schmücken, Weihnachtsfilme gucken und Plätzchen backen!

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa.bresgott@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachtstraditionen? Aber klar doch! Nach Totensonntag wird die ganze Wohnung schön dekoriert. Besonders gerne stelle ich die selbstgemachten Räuchermännchen von meinem Opa auf. Adventskranz ist auch immer auf dem Tisch und Weihnachtsmarkt ist mindestens 2mal Pflicht. Glühwein gehört auch immer in die Weihnachtszeit, genauso wie das schmücken des Tannenbaumes.
    Ich liebe die (Vor-)Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Sandra
    sbo-hro[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  8. Lisa18:06

    Auf jeden Fall alles weihnachtlich dekorieren, einen Baum schmücken, Adventskalender öffnen, Kerzen am Adventskranz anmachen und Plätzchen backen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa.bresgott@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Traditionen sind da um gepflegt zu werden. Auch bei und läuft am heiligen Abend seinen gewohnten Gang 😊

    AntwortenLöschen
  10. Anonym14:13

    Definitv! Gemeinsames Schmücken des Baumes kurz vor Heiligabend, Treffen alter Schulfreunde auf dem Weihnachtsmarkt am 23.12. und im Laufe des Dezembers arbeiten meine Eltern und ich stets folgende Liste an Weihnachtsfilmen ab:
    Schöne Bescherung, Tatsächlich Liebe, Die Familie Stone - Verloben verboten, Anabel und die fliegenden Rentiere! :)

    elepre2503@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lieben,
    danke für die Teilnahme auch an diesem Türchen.
    Ich persönlich liebe Weihnachtstraditionen. Ich habe immer gesagt "Ohne Baum, kein Weihnachten" Allerdings habe ich wie 25hexe auch eine Katze, die sehr gerne den Baum hochklettert und ihn umschmeisst, oder mich Nachts weckt, wenn die Kugeln so schön glänzen und rollen :D
    Backen gehört für mich auch zur Weihnachtsstimmung. Jedoch esse ich selber kaum davon^^
    Und die Lieder. Ich bin die, die sehr gerne mit "Last Christmas" von Wham anfängt. So 30 mal, dann ist die Stimmung sa :D

    Eure
    Mone P. <3

    AntwortenLöschen