Sonntag, 15. Januar 2017

Neues im Regal - 15. Januar 2017

Meine Lieben,

meine 6 jährige Cousine wollte mich heute unbedingt besuchen und kam dann mit ihrem Bruder, meiner Tante und meiner Mutter vorbei. Da schenkte mir meine Cousine ein Armband das sie selbstgemacht hat <3



Aber nicht nur dieses wunderschöne Armband darf ich zu meinen Neuzugängen zählen, denn es sind auch ein paar Bücher dazu gekommen.

(Bildrechte liegen beim Verlag)

1. Fick dich - und andere böse Nachrichten an dämliche Mitmenschen - zum Ausmalen und heraustrennen - Ich bekomme sofort gute Laune, wenn ich in das Buch schaue.

2. Nichtraucher werden und es für immer bleiben - Strategien zur Raucherentwöhnung - Ich bin wirklich gespannt, wie hilfreich diese Tipps sind, denn ich möchte gerne aufhören und es wäre schön, wenn man ein paar Tipps aus diesem Buch gebrauchen kann.

3. Ischias Beschwerden und das Piriformis- Syndrom - Einfache und effektive Techniken gegen Gesäß-, Bein- und Rückenschmerzen von Katharina Brinkmann und Nicolai Napolski - Da mich immer wieder der Ischias etwas nervt, bin ich auch hier gespannt, was dieses Buch mir beibringen kann.

4. Harry  Potter Kochbuch von Dinah Bucholz - Wird es vielleicht magisch schmecken?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag meine Lieben

Eure Mone P. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen