Sonntag, 22. Januar 2017

Neues im Regal - 22. Januar 2017

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende! Meine Tante war gestern mit meiner Cousine und meinem Cousin bei mir und machten einen Krankenbesuch. Es war wie immer wunderschön, auch wenn ich schlecht zurecht war. Und wie zaubert man einer Kranken ein lächeln aufs Gesicht? Dies tat meine 6- jährige Cousine, die sagte " Simone, ich bin so gerne bei dir, weil du so wunderschön bist"
Aaaaach,
was soll man dazu noch sagen. Mir war egal, ob ich sie ansteckte. Ich musste sie einfach dafür knutschen. Also, wenn ihr etwas für euer Ego braucht, dann scharrt Kinder um euch <3
Die sind manchmal zwar auch verdammt und schonungslos ehrlich, aber sie können dir mit kleinen Dingen dein Herz aufgehen lassen <3

Aber ich erzähle euch hier nicht nur von meiner tollen Familie. Ich wollte euch auch meinen Neuzugang zeigen, auch, wenn es nur ein Buch ist. Aber was für eins!

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Grimms Märchen - Ein sexy Malbuch für Erwachsene - Ich habe schon reingeschaut und es sind so tolle Motive dabei, das ich gar nicht weiß, welches ich als erstes ausmalen soll <3
Dieses Buch habe ich vom Riva Verlag zugeschickt bekommen und werde euch bald davon berichten.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Entspannt euch bei einem Tee, einer heißen Schokolade und einem wunderbaren Buch.

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    ich kann mir diesen Moment richtig vorstellen, wie schön der Moment mit deiner Cousine war. <3 Kinder können wirklich so süß sein. Besonders die Ehrlichkeit ist es, die einem das Herz aufgehen lassen oder die einen auch ganz schön aus der Bahn werfen kann ;o) Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung.
    Mit deinem Malbuch wünsche ich dir viel Spaß :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dakeschön <3

      Ja, da möchte man gleich 10 solcher Geschöpfe auf die Welt bringen, damit sie mehr Liebe verteilen :)
      Danke dir. Sind wirklich wunderschöne Motive. Ich glaub ich hab mich auch schon entschieden, welches ich ausmale :)

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag <3

      Löschen