Sonntag, 8. Januar 2017

Neues im Regal - 8. Januar 2017

Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch, meine Lieben!
Es kommt vielleicht ein bisschen spät, aber besser spät als nie. 
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in neue Jahr. Vorsätze könnt ihr euch gerne genommen haben, jedoch bin ich der Meinung das es dafür nicht der 1. Januar sein muss, sondern das ganze Jahr passieren kann. Wenn ihr euch etwas vornehmen wollt, dann macht es, egal wann. Und wenn ihr es dann mal nicht schafft, dies durchzuziehen, ist es auch nicht wild. Morgen ist schließlich ein neuer Tag <3

Auch ich habe diesmal wieder Neue tolle Bücher bekommen, die ich rezensieren darf und euch gerne zeigen möchte.

(Bildrechte liegen bei jeweiligen Verlag)


1. Bis ans Ende der Geschichte von Jodi Picoult - Dieses Buch habe ich beim Bloggerportal angefragt, weil ich die letzte Zeit von keinem Buch so richtig gepackt wurde und hoffe das ich endlich wieder ein Buch zur Hand habe, das ich nicht zur Seite legen kann.

2. Göttin und Held von Gustaaf Peek - Auch dieses Buch habe ich beim Bloggerportal angefragt und den Zuschlag bekommen.

3. Angstmädchen von Jenny Milewski - Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt. Der Klappentext hört sich sehr gruselig an und ich werde euch berichten, wie gruselig es dann tatsächlich für mich wurde. Dieses Buch wurde mir von Heyne Verlag angeboten und ich konnte diesem Klappentext einfach nicht widerstehen. Ihr kennt das sicher.

4. Perfect Touch von Jessica Clare - Ich durfte mir beim Lübbe Verlag ein Buch aussuchen und dieses ist es dann geworden. Erotik kann man immer gut gebrauchen, wenn es gut geschrieben ist.

Ich freue mich auf jedes einzelne Buch dieser vier und bin gespannt, welches mich überzeugen wird. Vielleicht ja sogar alle. Das wäre super. Vielleicht kennt einer von euch diese Bücher ja schon und kann mir sogar eines davon empfehlen. Gerne dürft ihr auch die Rezension zu einem dieser Bücher unten in die Kommentare posten dann kann ich euch in meiner passenden Rezension dazu verlinken.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Eure Mone P.

1 Kommentar:

  1. Hey (:
    Erstmal: Einen schönen Blog hast du hier (: Ich mag es, wenn das Design simpel ist - so versuche ich meinen auch zu gestalten.

    "Bis ans Ende der Geschichte" ist wirklich großartig. Ich habe es bereits auf Facebook gepostet und tue es hier auch nochmal sehr gerne: UNBEDINGT LESEN! Es war mein letztes Buch 2016 und ich hätte das Jahr nicht besser beenden können.
    Hier geht's zu meiner Rezension:

    http://listen-to-lenny.blogspot.de/2017/01/buch-rezension-bis-ans-ende-der-geschichte-von-jodi-picoult.html

    Ganz liebe Grüße an dich, einen Follower mehr hast du,

    Benni
    http://listen-to-lenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen