Sonntag, 26. März 2017

Neues im Regal - 26. März 2017

Hallo meine Lieben,

ich habe einiges an Neuzugängen, weshalb ich auch direkt zur Sache komme. Ich freue mich riesig, dass diese Sachen bei mir Einzug gehalten haben und will nun die Freude mit euch teilen. Denn: Geteilte Freude ist doppelte Freude :D

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)


1. Die Liebe zum Regen von Claire Hoffmann - Ein wunderschöner Klappentext, dem ich einfach nicht widerstehen konnte.

2. Mord auf Shetland - Pilotfilm & die erste Staffel - Nach Modus bin ich gespannt, wie diese Serie mich packen kann.

3. Hosen runter - was Frauen schon immer über Männer wissen wollten von Max König - Es gab eine Aktion von Blanvalet, bei der man eine Frage einschicken konnte, die man von einem Mann beantwortet haben mag. Ich liebe so etwas, weshalb ich direkt meine Frage abschickte. Da meine Frage auch abgedruckt wurde, bekam ich dieses Buch. Eigentlich sollte es signiert sein, aber leider kam es ohne die Signatur :(
Ich habe schon ins Buch geschaut und freue mich aufs lesen, denn er spricht genau meinen Humor an.

4. Eat - Clean - Das Grosse Kochbuch von Tosca Reno - Da ich mich dank Eat Train Love versuche überwiegend Clean zu ernähren, freue ich mich darauf, wieder ein wenig danach kochen und testen zu können. Die Bilder lassen einem das Wasser im Munde zusammen laufen.

5. My Body Secret - Womans Body Shape Fitness Kochbuch von Kate Hall - Wer meinen Blog verfolgt, hat gemerkt das ich von ihrer Yoga DVD "Yogatherapie" absolut begeistert bin. Seitdem folge ich Kate Hall auch auf Facebook und freue mich über ihre Posts. Besonders ihre eigenkreationen in Sachen Essen. Deshalb musste ich bei diesem Buch zuschlagen, als ich es Online fand. 

6. Christine Bernard - Der unsichtbare Feind von Michael E. Vieten - Ich liebe die Fälle von Christine Bernard und bin gespannt, wie sie diesen Lösen wird :)

Ich höre gerade die Vögel zwitschern und könnte sagen das es wunderschön ist. Das ist es auch, wäre da nicht diese Nachbarin, die jedes Lebewesen verkrault :D 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag. Genießt den Tag <3

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen