Sonntag, 5. März 2017

Neues im Regal - 5. März 2017

Hallo meine Lieben,

ich habe ein paar Neuzugänge, die ich euch gerne präsentieren möchte. Und dies mache ich heute auch ohne viel zu reden, denn ihr sollt euren Sonntag genießen und ich muss noch einiges tun. Ihr werdet auch gleich sehen, was :)

(Bildrechte liegen beim Herausgeber)

1. Ausgerechnet Muse von Carola Wolff - Bei dem Klappentext musste ich einfach dieses Buch haben und bin gespannt, was ich euch hinterher berichten werde.

2. Yogatherapie - gestärkt durchs Leben mit Yoga mit Kate Hall - Diese DVD teste ich gerade und bin bis jetzt schon total begeistert. Heute geht es weiter mit dem testen :)

3. Bodyshaping - Mit Fatburning HIIT Pilates & Yoga - Ich suche immer etwas neues, das ich testen kann und auch dies hat mich sehr interessiert.

(Bildrechte liegen beim Verlag)

4. Schweineglück - Lass los und suhl dich im Leben von Elmar Rassi - Die Tasche kam später mit der Post und ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie war auch schon in benutzung :) 


Wie ihr sehr, habe ich wunderschöne Sachen bei den Neuzugängen. Ich freue ich darauf alles zu lesen und zu testen. Ich werde euch berichten. Aber jetzt wünsche ich euch erst mal einen wunderschönen Sonntag, mit euren liebsten oder alleine - genießt ihn!

Eure MoneP. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen