Sonntag, 23. April 2017

Neues im Regal - 23. April 2017

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Welttag des Buches!!!

Heute habe ich euch einige Neuzugänge zu zeigen und ich freue mich sehr darüber.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)


1. Immer wieder Sommer von Katharina Herzog - Katharina Herzog ist keine geringere als Katrin Koppold. Viele kennen ihre tollen Romane. Ich kenne ihre ersten beiden Romane Aussicht auf Sternschnuppen und Zeit für Eisblumen noch mit dem alten Cover. Seitdem liebe ich es, ihre Bücher zu lesen. Bei ihr kann ich einfach abschalten. So auch gestern, denn gestern war ich auf eine ihrer Lesungen zu ihrem neuen Buch Immer wieder Sommer eingelade.
 Es war einfach herrlich. Aber mehr dazu möchte ich euch die Tage erzählen, denn zur Zeit schreibe ich in gebückter Haltung an meinem Wohnzimmertisch und das ist nicht so angenehm. Ich freue mich aber riesig, euch über die Lesung zu berichten, also bitte habt ein paar Tage Geduld. Ich hoffe ich bekomme den Beitrag noch Dienstag oder Mittwoch fertig.
Übrigends war dies ein perfekter Ausgang gestern für meinen Geburtstag <3 Danke dafür.



Aus diesem Grund auch der tolle Balloon. Den hat meine Nichte mir geschenkt, mit den Worten "Weil du sagst, du bist immer eine Prinzessin"
Was soll ich sagen. Recht hat sie :D

2. The Missing - Die komplette erste Staffel - Zur Zeit schau ich gerne Krimiserien, da bin ich gespannt auf diese. Ab Dienstag kann ich mich dann auch wieder dem widmen. Zur Zeit einfach sehr unbequem, wenn ich im wohnzimmer auf dem Boden sitze.

3. Alle verrückt ausser ich - Der Taschentherapeut für den täglichen Wahnsinn von Andrea Jolander
und

4. Treffen sich zwei Neurosen - Warum Männer und Frauen sich das Leben so schwer machen von Andrea Jolander - Auf beide Ratgeber freue ich mich schon, da sie sich einfach anhören, als würden sie mir gefallen. Ob ich etwas daraus lerne, oder ob man etwas daraus für den Alltag gebrauchen werde, werde ich euch dann natürlich nicht vorenthalten.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag <3
Eure Mone P. 

Kommentare:

  1. Du hast einfach die beste/n Nichte/n :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich :D
      Wie Recht du doch ab und an hast :P

      Löschen