Sonntag, 21. Mai 2017

Neues im Regal - 21. Mai 2017

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder Neuzugänge, die ich euch gerne zeigen möchte.
Und da es doch einige sind, fange ich gleich damit an.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)


1. Piniensommer von Stefanie Gerstenberger - Dieses Buch kam überraschend bei mir an und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

2. Trust Again von Mona Kasten - Da ich Begin Again rezensieren durfte und es verschlungen habe, musste ich mir unbedingt den zweiten Teil anschaffen. Nach meinem geburtstag war es dann soweit. Ich hoffe, er ist genauso toll wie der erste Teil, denn der dritte Teil ist schon vorbestellt.

3. Mondscheinblues
und 
4. Mitternachtstango - Beide Bücher sind von Katrin Koppold. Da ich zur Lesung von Immer wieder im Sommer von Katharina Herzog/Katrin Koppold eingeladen war, wollte ich mir diese Bücher dort, am 22. April schon kaufen, doch da sie im Selbstverlag erschienen, gab es dort nur die Bücher von ihr die bei Rowohlt erschienen sind. Diese hatte ich aber leider schon. Aber ich habe sie mir einfach danach gekauft und von Katrin signieren lassen.

 (Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

5. Schlank an einem Tag von Patric Heizmann
und
6. Essen erlaubt! von Patric Heizmann - Ich bin bei Facebook in einer VIP Gruppe von Patric Heizmann und lese dort gerne mit. Ab und an werden dort gute Tipps gegeben. Manchmal gibt es aber auch ein paar Idioten, die alles besser wissen und anderes schlecht machen. Diese gibt es aber überall. Ich selber versuche mich ja überwiegend Clean zu ernähren, was ab und zu nicht so einfach ist. Dies musste ich gerade erfahren, als ich flach lag. Aber Paric Heizmanns Konzept muss ja Clean nicht unbedingt ausschließen. Es hat mich einfach interessiert und ich habe die beiden Bücher angefragt. Ich werde euch berichten, wie ich sie persönlich finde.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag meine Lieben

Eure Mone P.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen