Mittwoch, 15. November 2017

Novemskalender 2017 - 15. Türchen

* Quietsch *

(Bildrechte liegen beim Verlag)


Alphadrache (signiert) - Das fulminante Finale der erotischen Liebesroman - Reihe von Sandra Henke

( Den Roman kann man einzeln lesen, da jeder Band eine neue Liebesgeschichte enthält. Allerdings kommen auch Charaktere der anderen Bände darin vor. )


Inhalt

Nachdem der attraktive Schotte Liam in einen Werdrache verwandelt wurde, sucht er Hilfe bei den Gestaltwandlern der Dark Defence. Dort trifft er auf die Vampirin Rafaela. Sie spürt vom ersten Augenblick an eine starke Anziehungskraft, aber selbst ihresgleichen meiden sie, denn sie bringt jedem, den sie liebt, den Tod. Doch auch Liam entbrennt in Leidenschaft zu ihr, aber Liebe gehört gewiss nicht zu dem düsteren Plan, den er heimlich verfolgt.


Gewinnspielfrage

  Hast du schon ein Buch von Sandra Henke gelesen und kannst mir eines besonders empfehlen?



 
Teilnahmebedingungen
1.Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten   
2. Die Deko gehört nicht zum Gewinn. 
3. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland   
4. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt.  
5. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche. 
6. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste



Ihr lieben,
danke für eure Epfehlungen. 
Ich selber habe bis jetzt nur Nr. 13 von Laura Wulff gelesen und fand es klasse!
Ich wollte mich unbedingt mal an ein erotisches Buch von ihr wagen. Wird sicherlich noch passieren. Aber nun zur Auslosung...
Gewonnen hat...
Yvonne B.
Herzlichen Glückwunsch!
Da du deine Mailadresse hinterlassen hast, werde ich dir gleich eine Mail senden.
 

Kommentare:

  1. Ich kann dir die Fantasy Reihe "Nadja" von Steffi Krumbiegel empfehlen und die Vampir Reihe "Schattenzeichen" von Heike Rissel und noch so viele andere empfehlen!
    Und kennen tu ich von Sandra nur die Alpha Reihe die ich aber noch nicht gelesen habe!
    LG jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Autorin Sandra Henke leider nicht. Daher kann ich dir auch kein Buch von ihr empfehlen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    AntwortenLöschen
  3. Leider noch nicht, werde ich Leseratte aber ändern.

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne schon einige Bücher von ihr...Die Alpha-Reihe hab ich zu meinem Leidwesen noch nicht gelesen...aber ihre erotischen Romane sind ganz toll geschrieben...sowohl was die Erotischen Szenen als auch die Spannung angeht��
    empfehlen kann ich dir da "Die Mädchenakademie" "Das Geheimis meines Meisters" "Meister der Lust" und " Im Schatten der Lust" ❤❤...wenn du aber auch gerne Liebesromane mit liebevoll gezeichneten Figuren und etwas weniger Erotik liest, dann kann ich dir nur Die Bücher aus ihrer Herzchen Konfetti Reihe ans Herz legen❤ ..."Verliebt in den Mond" ist dort der 1. Band und ich habe ihn in einem Rutsch verschlungen❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Sandra-Fan �� Besonders gefällt mir ihre Zucker-Thriller-Reihe unter Laura Wulff und aus dem Erotik-Bereich Das Geheimnis meines Meisters ❤
    Die Alpha-Reihe wünsch ich mir! Und ich hoffe, Die beiden anderen TBS auch noch irgendwo zu ergattern ��

    Liebst
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich kenne noch kein Buch dieser Autorin. Aber das Buch wäre bestimmt ganz nach dem Geschmack meiner Tochter, die selbst schon einige Fantasyromane geschrieben hat, aber leider hat es mit der Veröffentlichung noch nicht geklappt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  7. ich kann nur die Royal Passion Reihe empfehlen

    AntwortenLöschen
  8. Sandra Henke ist eine meiner Lieblings Autorinnen, ihre Bücher sind einfach genial. Ich habe von ihr einige Bücher im Regal. Leider aber noch nicht die Alpha Reihe aber die kommt auch noch dazu. Ich kann bisher alle gelesen Bücher empfehlen. Aber mein liebstes ist Loge der Lust, und wer gerne Erotische Romane liest, kann damit nichts falsch machen. Loge der Lust war mein erster Erotik Roman den ich gelesen haben. Ich konnte das Buch erst aus der Hand legen als es zu Ende war. Sandra Henkel schafft es gekonnt, Erotik und Spannung zu einen einzigartigen Roman zu verbinden. Es geht um die junge Teena die nach Abschluss ihrer Polizeilichen Prüfung weit weg von ihren Eltern zieht um eine neue Stelle anzutreten. Um sich zu beweisen,stellt sie eigene Ermittlungen an und zwar in den Fall vom Earl Of Cunninghall, der nach einem erotischen Dinner von einer Frau mit Pinker Perücke bestohlen wurde. Teena wird bei der Ermittlungen von einen maskierten Mann lustvoll überfallen. Die Hinweise die Sie findet, führen Sie zu einer Mysteriösen Loge, in dem sie eingeschleust wird.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    neinich habe leider noch keins gelesen, finde aber da ich Fantasy-Fan bin diese Sachen wie z.B. Alphadrache sehr interessant, da es Liebesroman und Fantasy vereint.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Ich habe schon einige Bücher von Sandra Henke gelesen. Und zwar die Alpha-Reihe, Loge der Lust, Lotosblüte, Opfer der Lust.
    Ich finde, sie schreibt tolle Erotik Bücher.❤
    Ich werde auch weiterhin Bücher von ihr lesen.
    Liebe Grüße Bärbel 😊

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe nur ein einziges Buch von Sandra Henke gelesen und zwar den Krimi: Das Geheimnis meines Meisters. Das Buch war toll und kann ich nur bestens weiterempfehlen.

    Bin schon gespannt auf Alphadrache

    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne bisher noch keins. Es klingt aber wahnsinnig gut. werde es mal auf die merkliste setzen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ja hab ich.
    Ich kann dir eigentlich alle empfehlen, da ja jeder einen anderen Geschmack hat.

    jennifer-j@heckhoffberlin.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich kann dir leider kein Buch empfehlen, weil ich die Autorin zwar kenne, aber selber noch kein Buch von ihr gelesen habe. Aber ich würde sie gerne mal kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dir
    Nacktbaden mit dem Teufel
    empfehlen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab leider noch kein Buch von ihr gelesen und kann deshalb auch keins empfehlen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Anonym06:02

    Ich habe leider auch noch keines gelesen, daher würde ich mich sehr freuen. Lg Yvonne Böttcher (yvonne16562@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich kenne leider noch keines ihrer Bücher.
    LG Ivonne

    ilw1972@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe noch kein Buch von Sandra Henke gelesen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen